Hundesitter/Gassigeher Hamburg-Hamm gesucht

  • Hallo ich versuche es mal hier bzw wollte mich allmählich etwas umhören.


    Ich suche ab Ende August regelmäßig einen Gassigeher für meinen verträglichen und unkomplizierten Spitzrüden.


    Ich hätte gerne jm der Mo bis Do und Fr ggf nach Absprache gegen Mittag ein Stündchen raus geht. (Oder auch länger :) )
    Wahlweise könnte ich mir auch eine Lösung vorstellen, dass er für ein paar Stunden zu jm mit nachhause kommt.


    Ich möchte allerdings keine professionelle Hundebetreuung sondern idealerweise einen netten und zuverlässigen Schüler oder Rentner, der sich sein "Taschengeld" aufbessern möchte. Also eine Privatperson, die kein ganzes Rudel täglich unkontrolliert durch die gegend schifft^^


    Das sind vorerst meine Vorstellungen. Ich habe mir erstmal ein Budget von 100/Monat gesetzt.


    Wäre schön, wenn sich da was finden würde :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!