• Guten Abend zusammen, bin neu hier. Hoffe das ich hier ein paar Tips von Menschen mit der selben Erfahrung bekomme.
    Also meine Diva hat Spondyolose über mehrere Wirbel an einem Schon abgeschlossen. Sie bekommt jetzt seit vier Wochen Metacam, ich habe die dDosis immer weiter gesenkt.So wie es mir gesagt wurde von meinem TA. Jetzt kommen wir langsam zum Ende der Flasche. Der TA sagte mir Heute das ich weiter mit Metacam Therapieren soll. Das möchte ich eigentlich nicht. So habe ich mich heute an das Telefon geklemmt und habe tierheilpraktiker angerufen, bekomme aber so kurzfristig keinen Termin. Jetzt Medien Frage kann ich mich mit den Homöopathischen mittel an der human Dosis orientieren? Oder hat jemand Erfahrung mit Homöopathie beim hund. Was ich nehmen soll, was hilft gegen die schmerzen.
    Ich denke euch für hilfreiche antworten

• Hallo , du solltest den Termin wirklich abwarten . Homöopathie ist klasse aber manchmal nicht ausreichend . Es gibt spezielle Laser Akupunktur für Hunde . Am besten ist einen ganzheitlich arbeitenden Tierarzt zu finden . Craniosacral Therapie kann auch unterstützen . Schüssler Salze für Muskel Sehnen und Bänder : Nr 1 und Nr 11 und Physiotherapie wenn es möglich ist . Alles gute !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!