Wuschelfotos
-
-
Hallo Fories!
Für alle, die Hunde mit etwas mehr Fell mögen hier mal ein paar aktuelle Fotos meiner beiden Zottel:
Hüten mal anders: erst ist Luca dran...
Externer Inhalt i6.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....dann darf Zoe laufen.
Externer Inhalt i5.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flughund Luca
Externer Inhalt i9.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Gleich hab ich den Ball, ich muss mich nur erst ausknoten"
Externer Inhalt i8.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zoe
Externer Inhalt i7.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Leckerchen ruft.
Externer Inhalt i9.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Soviel erst mal von meinen Beiden. Ich hoffe, die Bilder gefallen Euch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wow, das sind ja zwei wunderschöne Hunde - gerne noch viel mehr Fotos
Würdest du ein wenig über die beiden erzählen?
LG
-
Danke Dir!
Klar kann ich mehr über die Beiden erzählen.. Was interressiert Dich denn so?
Luca, mein Rüde, ist ein 7jähriger Leonberger-Hovawartmix und ein ganz Lieber. Ein bißchen ballverrücktund superverfressen (er klaut sogar den Hühnern das Futter wenn ich nicht aufpasse)
Zoe ist eine 3jährige Briardhündin, ebenfalls superfreundlich und sehr schmusig. Sie liebt Zughundesport am Rad, da fahren wir dann auch schon mal 15 km durch Wald und Wiesen.
Mit beiden Hunden trickse ich ein bißchen, beide haben die BH und Luca läuft auch Fährte.Luca
Externer Inhalt i5.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zoe
Externer Inhalt i4.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor drei Jahren sah es so aus
Externer Inhalt i6.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Luca als Welpe
Externer Inhalt i9.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Sportbilder
Externer Inhalt i4.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i7.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i9.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein paar Wasserbilder, wir waren bei einem Freund im Garten mit Riesenschwimmteich.
Externer Inhalt i5.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i4.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i9.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zoe an der Ostsee:
Externer Inhalt i7.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i5.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i4.instantgallery.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!