ist man als hundehalter immer der depp? ich platze vor wut!
-
-
Dem hätte ich erstmal erzählt, dass er seinem Sohn beibringen sollte, keinen fremden Hund zu streicheln, ohne vorher zu fragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ist man als hundehalter immer der depp? ich platze vor wut! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe ich versucht, aber ich war ja Schuld - seiner Meinung nach.
Obwohl mich sehr wahrscheinlich jeder normale Mensch ziemlich blöd angucken würden, wenn ich immer sagen würde: Achtung hier kommt ein Hund bitte passen sie auf ihre Kinder auf.
Ich kenne in der Nachbarschaft viele Hunde, die nicht so entspannt sind wie Jessy wenn jemand so auf sie zukommt.
Ich muss dazu sagen, dass der Typ, mit dem er sich unterhalten hat, noch mehr geschimpft hat als der Vater selbst - dem war das scheinbar völlig egal. Kann ich nicht verstehen sowas. -
Wenn der Typ wirklich zuviel Zeit und Geld übrig hat, dann soll er doch seine DNA-Probe machen.
Es ist eben leider so, dass man auch als gewissenhafter HH ständig blöd angemacht wird.
Selbst dann, wenn die Leute SEHEN, wie man den Haufen wegräumt:
Hund hockt sich hin, ich packe die Tüte aus, läuft ein Pärchen vorbei und der Mann fängt an zu pöbeln von wegen Scheißköter und Kacke wegräumen. Es half auch kein Hinweis seiner Freundin, dass ich doch bereits dabei sei.
Ein anderes Mal wurde ich von einem Ladenbesitzer beschuldigt, mein Hund würde ständig im Vorbeilaufen seine Hauswand bepinkeln. Hündinnen pflegen ja bekanntlich nicht das Bein zu heben und an Hauswände zu pinkeln, auch meine nicht. Trotzdem wollte er mir an Ort und Stelle Schadensersatz aus der Tasche ziehen und drohte mit der Polizei. Ja, dann hätte es eben eine Gegenanzeige wegen falscher Verdächtigung gegeben.
Für Tiernazis ist eben schon die bloße Existenz des Hundes ein Verbrechen.
Deswegen muss man sich aber nicht für das Verhalten anderer verantwortlich machen lassen, sich in Sippenhaft nehmen oder als Ventil für schlechte Laune benutzen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!