Er klaut sich alles
-
-
Also in unseren Hundekorb finde ich immer Sachen wieder da wusste ich nicht mal dass ich die hab.
Und ich hab keine Unterwäsche mehr ohne Löcher, und wenns Besteck alle ist muss ich nur den korb ausmisten ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte mal einen Main-Coon-Kater, der war total scharf auf Toastbrot (ehrlich wahr...) und eines Tages fehlte nach dem Einkauf, der noch nicht weggeräumt war ein ganzes American Sandwich-Toastbrot...
Ich fand es ein paar Stunden später halbleer auf dem Gästeklo, wo auch das Katzenklo stand...
Der Dicke lag kugelrund gefressen im Körbchen. Er hat das echt durch die Katzenklappe gezerrt, die zum Gästeklo führte.
Weiß bis heute nicht, wie er das geschafft hatIst zwar etwas off topic, aber ich fand die Aktion irgendwie auch ein bisschen cool von ihm
-
Zitat
Ich finde es auch niedlich........und es verliert sich wirklich irgendwann.
Wobei unserer Ronja,Schäfer/Rottweilermix,immer gerne ein Kleidungsgstück von mir im Körbchen hatte,natürlich getragen. Sie hat sich die Wäsche immer im Keller gediebst.
Und sie hat das auch gerne mit sich rumgetragen.
Sie konnte auch mit einem Bh von mir in der Schnute am Zaun Leute anbellen,das war mir vielleicht peinlich!Super!
Ich hoffe ihr habt den Hund wieder korrigieren können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!