Hundefreunde aus Uedem 47589

• Hallo zusammen :gut:

ich würde gerne ein paar Bekanntschaften in Nähe schließen. Da unser Scotty bei uns Einzelhund ist suchen wir auch ein paar soziale Kontakte für ihn ;) aber natürlich auch für mich und meinen Partner :smile:

Wer interesse hat kann sich hier ja mal melden :roll:

Liebe Grüße :rollsmile:
    Beachen

• Ich versuch es noch mal so.

Hallo Bea,dein Scotty ist ja ein ganz toller Kerl. Wir haben uns letztens mit am See getroffen.Ich war mit einem Freund unserer Meute da. Ihr habt Scotty an dem Tag schwimmen beigebracht :smile:

Ich hatte dir mal eine PN geschrieben,weiß nicht ob du das gesehen hattest :ka: . Meine Bande hast du jetzt ja kennen gelernt,vielleicht hast du ja mal Lust sich am See zu treffen.Das Kleinzeug (Yorkies) ist dann nicht dabei sondern nur die Größeren.

Vielleicht magst du dich ja mal melden.Unsere beiden haben ja ganz toll gespielt (große Schwarze,die sich an eure Tasche zu schaffen machen wollte :ops: )

Grüße

• Hallo,

uhhi das ist ja cool, dass du auch hier bist. Nein, ich hatte deine Nachricht nicht gesehen. So gut, kenne ich mich hier nicht aus. Jetzt habe ich sie gefunden. Das tut mir echt leid, dass ich die Nachricht nicht gesehen habe.

Ja, wir können uns dort gerne nochmal treffen. Scotty hatte echt Spaß mit der Großen :smile:

Wir sind bis zum nächsten Wochenende sind wir im Urlaub, dann können wir gerne mal schreiben :)

Eure großen können echt super schwimmen. Wir sind mal gespannt, ob Scotty das auch irgendwann mal kann :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!