Charakter eines Mischlingswelpen?
-
-
Meinst mich oder den TS?
Ich wohne im Ruhrpott (Marl). Unsere Zera (ehemals Änni bei ihrer Familie) kommt aus Ahaus. Geboren ist sie am 19. August 2012 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Charakter eines Mischlingswelpen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich meinte die Themenstarterin. Uiiiiiiii da biste aber weit weg von mir ..... komme aus Niedersachsen knapp vor Hamburg -
Achso.. Schade eig. Würde mich freuen nochmal einen von Zeras Geschwistern zu sehen

-
Hallo, wir kommen aus Braunschweig/Niedersachsen. Hast Du ein Foto von Deiner Kleinen?
-
Bin leider nicht gut in bilder hoch laden
. Aber ich arbeite dran
. In meinen Avatar kannst du unsere kleine sehen sie ist da 15 wochen alt -
-
[imgURL=http://imageshack.us/photo/my-images/199/20130314201043.jpg/]
Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/URL] Uploaded with ImageShack.us][/img]
Geschafft
. Soviel zu ...:der Hund kommt nicht aus das Sofa 
-
Die beiden sehen von der Figur tatsächlich ähnlich aus und auch von der Größe her. Nur die Fellzeichnung ist anders. Aber wunderhübsch Deine Kleine.
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
nein geschister sind es nicht , Tiffy ihre brüder und Schwestern sahen alle so aus wie sie,schwarz weiß. Ihre mama ist ein blonder Labrador und der Papa ein Berner Hovarat mix. Deine ist aber gut gemixt
. Bei Tiffy sieht man den Berner überhaupt nicht , eher den Hovarat. Sie ist schlank aber kräftig und im moment 55cm groß. Ich gestehe das ich sie längere zeit nicht gewogen habe , da sie mir zu schwer geworden ist um sie auf dem arm zunehmen und die waage zu besteigen
. Laut tierarzt wird sie noch stämmiger da noch viel Platz im Fell ist. Aber was genau da raus kommt sehen wir ca in einem Jahr .....ja ja so ist es mit dem Mixis...man weiß nie was am ende raus kommt 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!