Shiet Wetter
-
Gast70366 -
23. Mai 2013 um 14:52
-
-
Da steht son helles Ding am Himmel... Das kenne ich. Ich kann mich dunkel erinnern das ich das schonmal gesehen habe....
Achja, die Sonne!Vorgestern: Grau in Grau, Regen, 8°
Gestern: Wolken und ab und zu Sonne, trocken, 15°
Heute: Sonne, ein paar Schleierwolken, trocken, 23° (Im Schatten. In der Sonne 27°) Vorraussage: Abends Regen.Will uns das Wetter verarschen? Mein Kreislauf hängt an den Knien, mein Arzt hat sich beim Blutdruckmessen erschrocken und die Sprechstundendame meinte das sie heute viele mit Kreislaufproblemen hatten.
Ich mags warm. Ich mag die Sonne. Aber müssen es wirklich Sprünge von über 10° sein? *seufz* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jau, mein Blutdruch verursacht mir noch ein Schleudertrauma, wenn das so weiter geht. Bis jetzt geiles Wetter 23 Grad, aber es fängt schon wieder an mit Wolken am Himmel.
Ich gründe hier jetzt den FSSWFC-Frühling Sommer Sonne Warm Freunde Club. Wenn wir genug sind gehts ab zu Petrus ne Runde Demo und wenn nötig Sitzstreik. Ich mach das nicht mehr mit..... :löl: -
Ich hasse dieses Wetter. Ich krieg superschnell Graues-Wetter- Depris und es zieht mich runter. Ich kann da auch nix gegen tun. Meine Hunde sind auch wenig zu begeistern, bei dem Regen rauszugehen. Monty geht schnell auf die Wiese pinkeln und sieht dabei noch aus, als würde er den Tropfen ausweichen. Rox hats in den Knochen, für den ist dieses kalte und nasse Wetter Gift. Und Amy, die eigentlich sonst nicht empfindlich ist, hat auch keine große Lust auf langes Gehen. Die rast dann zwar ein paar Runden, bis ihre energy einigermaßen ertäglich abgebaut ist und will dann wieder heim.
-
Zitat
Will uns das Wetter verarschen?
Weißt du, seit wann das Wetter kaputt ist? Seit der Kachelmann das nicht mehr macht..
-
moah vorhin gabs einen riesenknall beide hunde sind aufs bett gehüpptund hamm sich zitternd an mich gekuschelt
und jetzt is hier regen dunkel und gewitter ......... ich will wetter was zu der jahreszeit passt * ich will ich will mit de füsse uffn boden stampf
-
-
Zitat
Weißt du, seit wann das Wetter kaputt ist? Seit der Kachelmann das nicht mehr macht..
Das hab ich mir auch schon manchmal gedacht!
Nachdem gestern der Sommer zu Besuch war meldet sich nun der Februar wieder zurück. 11° und Regen.
Ä T Z E N D ! -
Ich hab immer noch meine Winterjacke an. Hoffentlich wird es bald wärmer, nächste Woche wird Gina geschoren.
Petra
-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ist doch normales Wetter für Ende Oktober. Oder haben wir gar keinen Herbst?
Heute Morgen war es hier so trüb, dass es in dem kleinen Waldstück, durch das wir immer gehen, so dunkel war, als wäre es zehn Uhr abends. Seit neustem habe ich auch wirklich Probleme, meinen sonst so quietschfidelen aktiven Jungspund überhaupt aus der Haustür zu bekommen. Der guckt mich dann immer an so frei nach dem Motto: "Gehts noch? Als ob ich bei so nem Wetter vor die Tür gehen würde."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!