Welpe aus Bulgarien?
-
-
Das Problem bei mir ist, dass sie alle keine Hunde in Wohnungshaltung vermitteln wollen. Und in Berlin eine Wohnung mit Garten zu finden ist schwierig. Habe mich bei retriever in not um 3Hunde beworben. Bei allen waren sie der Meinung er passt nicht. Weil der Hund entweder 24std in den Garten soll oder einen zweithund haben soll. Solche Gründe finde ich sinnlos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß ja nicht wo du wohnst, aber im Tierheim Berlin sitzt z.B. Buddy.
-
Finde ich auch sinnlos.
Guck dich woanders um.ZitatWeiß ja nicht wo du wohnst, aber im Tierheim Berlin sitzt z.B. Buddy.
Oder Apolloooooo!! Der 16jährige Senior. -
Zitat
Bulgaarien, nicht Ungarn.
Todeszeitpunt ist ein Wessi. Da ist es das gleiche.Habe ich was verpasst, dass Meck-Pomm jetzt auf einmal im Westen Deutschlands liegt?
-
Achso. -
-
Zitat
Habe ich was verpasst, dass Meck-Pomm jetzt auf einmal im Westen Deutschlands liegt?
selbst wenn, wäre es doch wurschtes geht weder um Wessi oder Ossi und selbst ich als "Westlicher geht kaum", kenne da gravierende Unterschiede, nur mal so am Rande
-
Ja buddy habe ich noch gar nicht gesehen, aber steht auch wieder da nur an hundeerfahrene Menschen...
-
http://i43.tinypic.com/2prva6w.jpg
Edit by Mod: Bild zu groß, daher als Link umgewandelt!
Bitte beim Einstellen auf zulässige Bildgröße achten!könnt ihr zu der rasse etwas sagen? Also es geht um die Helle. Die Dunkle ist ihre Schwester
-
Zitat
Das Problem bei mir ist, dass sie alle keine Hunde in Wohnungshaltung vermitteln wollen. Und in Berlin eine Wohnung mit Garten zu finden ist schwierig. Habe mich bei retriever in not um 3Hunde beworben. Bei allen waren sie der Meinung er passt nicht. Weil der Hund entweder 24std in den Garten soll oder einen zweithund haben soll. Solche Gründe finde ich sinnlos...
Ehrlich?!? Kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. Auch wenn du ihn durch Freizeitaktivitäten auslasten kannst?
Ich weiß, dass die Tierheime nicht an Menschen vermitteln, bei denen der Hund 8h alleine ist. Denn die Größe der Wohnung und das Vorhandensein eines Gartens ist nicht entscheiden, sondern wie viel Zeit du hast und wie du diese mit und für den Hund nutzt. Aber wenn die das so machen, wie gesagt so genau weiß ich nicht über die Vermittlungsvoraussetzungen Bescheid.
-
Richtig so denke ich das auch. Aber die lassen sich davon nicht überzeugen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!