Suche soziale Hunde rund um Overath

  • Guten Morgen


    wir w. 50 Jahre und ein sozialer 17 monat. Flatrüde unkastriert, suchen Hunde Spielgefährten für gemeinsame Unternehmungen :winken:


    Ich hoffe, bis bald

  • Huhu =)


    Vielleicht ists für dich ja von der Entfernung her auch noch machbar und nicht zu weit?


    Jeden 2ten Samstag biete ich in Alfter einen Jederhundauslauf an. Dort können alle sozialverträglichen Hunde auf einem eingezäunten Gelände miteinander spielen, toben und rennen


    Vielleicht wäre das ja was für euch?


    Alle weiteren Infos findest du hier:


    jederhundauslauf-alfter-bei-bonn-t162206.html


    oder hier:


    http://windhunde-rsk.de/jederhundauslauf.html


    GLG Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!