Junghund vom Opfer zum Täter!?
-
-
Zitat
Vielen Dank für die Antworten!
Der andere nimmt am Hundespielplatz generell nicht teil und darf beim Training auch nur an Schleppleine teilnehmen, das macht die Sache für uns aber auch nicht besser.
Wir denken nun auch darüber nach die Schule zu verlassen. Wir sind ebenfalls beim Polizeihundeverein angemeldet (ist mit einmaligem Jahresbeitrag), waren dort 2 mal, die Trainerin sagte aber wir sollen dort nicht mehr hin, zweigleisig ist nicht gut, das verwirrt ihn nur und man lernt eben alles verschieden. Darauf haben wir gehört, aber irgendwie ist das alles nichts.Wart mal ganz kurz. Wer hat gesagt du sollst wo aufhören?? Die Trainerin von der Hundeschule?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ähm aber der Hund der TS ist gebissen worden nicht andersherum. Also trifft Oskar nun ja wohl gar keine Schuld.
CastroJess
Wo habe ich denn geschrieben, das der Hund der TS Schuld hatte? Ich weiß das er das Opfer ist...Ich habe lediglich geschrieben, das ich vorsichtig versuchen würde, die Hunde wieder zusammen zu lassen, mir den Grund des vom Spielen ausschließen erklären lassen würde und mir dann gegebenenfalls etwas anderes suchen.
LG
-
Such dir bitte dringend eine andere Hundeschule. Polizeihundevereine naja da muss man mit den Ausbildungsmethoden zurecht kommen.
Wir sind in einem normalen Verein. Die Trainer sind sehr Kompetent. Ich denke deine Trainerin wollte nur das du nicht zweigleisig fährst damit sie mehr verdient. -
Zitat
Such dir bitte dringend eine andere Hundeschule. Polizeihundevereine naja da muss man mit den Ausbildungsmethoden zurecht kommen.
Die sind doch nicht alle vom alten Schlag. Ich bin auch in einem Polizei- , Schutz- und Sporthundeverein, und das mit nem Windhund

-
Zitat
Die sind doch nicht alle vom alten Schlag. Ich bin auch in einem Polizei- , Schutz- und Sporthundeverein, und das mit nem Windhund

Nein da gibt es auch Regionale unterschiede bei uns gibts im verein sogar nen Polizist der super trainiert in der Gruppe aber ich wollte damit sagen das man eben drauf achten sollte wie dort trainiert wird da es immer noch welche vom alten schlag gibt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!