Labrador schoko sucht seine Geschwister

  • Hallo Ihr Lieben hier im Forum,
    weiß gar nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thema, ich versuche es einfach.
    Aller Anfang ist schwer :headbash:


    Also es geht um meine Labrador Hündin Paula, die am 3.9.2011 in Dortmund Mengede, Datteln geboren ist. Dieser Wurf Schoko Labis ist privat, sie kommt also nicht von einem Züchter.
    Ich habe schon alles versucht, mal Geschwister zu finden, leider ohne Erfolg. Vielleicht findet sich auf diesem Weg jemand dem es genauso geht wie mir, vielleicht ist durch Zufall auch jemand unter uns aus diesem wunderbarem Wurf.....
    Leider ist die Frau von der ich meine Paula habe verzogen, weil sie geheiratet hat. Es war ein 10ner Wurf, irgendwo müssen doch die Anderen 9 zu Hause sein ;-)
    Weiß natürlich auch den Namen, aber den möchte ich hier lieber nicht schreiben, darf man sicher nicht. Würde mich freuen, jemanden zu finden, oder Tips zu bekommen wo ich sie ausfindig machen kann.
    Liebe Grüße Steffi und Paula

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!