Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Zitat

Okay wenn ihr beiden euch habt hinreissen lassen, habe ich gerissen :p

Kommt nicht mehr vor Manu ;)

selbst wenn ;-)

dachte nur, so langsam ist man doch meilenweit davon weg - und ich bin ja deutsch: Regeln und Ordnung :lachtot:

• So, nachdem mein Hanniball und ich wieder Eins sind, hier die Bilder :

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Box ist eine Schmidtbox. Die habe ich letztens mit Teppich ausgelegt (und festgeklebt), da Laila mir alle Decken in der Box umgräbt und mich das nervt, wenn der Hund beim Fahren in der Box rumrutscht und im Winter zittert der dumme Hund dann, weils am Hintern kalt wird. Außerdm sieht es nicht ordentlich aus :D Dazu haben beide noch jeweils eine Fleecedecke drin liegen, weil ich den Teppich ja nicht so schnell mal waschen kann wie die Decken...
    Links eine Filztasche wo die ganze Ausrüstung reinkommt fürs Training, rechts hängt noch das Geschirr von Roxy. Hat beides nicht mehr links daneben gepasst. Wenn die Hunde nicht mitfahren, legt das Reitzeug in der Box und beim Training meist die Ausrüstung in der leeren Box - vorausgesetzt, ich nehme nur einen Hund mit.

Jaja, ich liebe das Auto. Auch wenns leider nen Hagelschaden hat und ich es wohl demnächst wieder abgeben muss zur Reperatur. Dabei schmerzt doch die Trennungen von meinem Hanniball immer so sehr :(

• Zitat

das kann ich verstehen, dass das schmerzt

echt schick, gefällt mir gut :D

Danke ist auch mein Heiligtum :D Ich guck schon immer die Leute präventiv böse an, wenn die neben mir parken und ich denke, das die mir die Autotür in mein Auto knallen :D Dafür durfte ich mir auch schon oft anhören das ich einfach nur ne Macke habe...

• Wo hast du die Filztasche her? ich suche auch noch nach etwas was ich neben die Box packen kann um da dann ein paar Utensilien reinzutun. Die normalen Trailsachen werd ich evtl in eine flache Kiste obendrauf packen, bin mir da aber noch nicht sicher

• Morgen mach ich hoffentlich mal mein Autoschen sauber, dann kann ich den auch mal hier präsentieren :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!