Zeig her Dein Hunde-Auto!

• Ich wage mich zu erinnern Maren,aber vielleicht verlinkst du ihn doch nochmal? *liebguck*
    Ich möchte in meinem neuen Auto jetzt es so lösen, dass die Hunde die gesamte Kofferraumfläche haben, aber sie fahren dann auf einem erhöhten Boden mit, damit darunter noch Stauraum für den Kinderwagen ist. Zusammengeklappt dürfte der vielleicht ne Höhe von ca. 30cm haben, müsste ich noch ausmessen.
    Evtl. hatte ich auch überlegt, das ganze schräg zu gestalten, quasi ne Art Rampe, und den KiWa doch über den Hunden unterzubringen, denn der Wagen hat ne schön niedrige Ladekante, und immer allzu hoch springen kann denen ja auch nicht gut tun und den Rüden hebe ich nicht rein.

EDIT: Hab sogar ein Bild gefunden, so ähnlich hatte ich das gedacht, nur nicht als Boxenlösung:
    Weiterleitungshinweis

• Im Grunde kann man ja das ganze auf einer Höhe belassen, habe die Box nur tiefer gesetzt, weil ich sonst zu wenig Sicht hatte.

• Ja, so entweder oder was ich momentan lieber hätte, aber noch nicht weiß, ob das geht, wäre die Hunde unten und dann so ne Schräge "Rampe" für den Kinderwagen auf einer Seite, dann hätten sie also ne Koferraumseite mit voller Höhe und eine halbhohe.
    Kann man deinen Einbau auch wieder rausnehmen Maren?

• Ja, das würde ja reichen, wenn man z.B. mal in Urlaub fährt oder so, dass man dann den Platz anders nutzen kann.

• Preislich mit denen von Zacasi vergleichbar.

Vielleicht habe ich es ja übersehen, aber von welchem Hersteller sind die Sitzbezüge, die Du hast?

Und noch eine Frage: Hat jemand von Euch einen Tipp für Rücksitzboxen, die man mit einem Gurt sichern kann? Die Premiumboxen aus Alu habe ich gesehen, aber die sind mir 1. zu teuer und 2. passen sie leider nicht in den Kofferraum (falls ich doch mal mehr als eine Person mitnehmen will).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!