Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Ich warte auch noch... Die Vergitterung von kleinmetall (Maßanfertigung, 8 Wochen lieferzeit) müsste eigentlich nächste Woche kommen. *hibbel*
Nützt aber nix, das Auto ist noch nicht da. Das kommt in 2 - 4 Wochen. *nochmehrhibbel*
Die Vergitterung besteht aus 3 Elementen:
* Gitter hinter den Rücksitzen
* Gitter zum Teilen des Kofferraums
* Gitter mit 2 Türen an der HeckklappeBin mal gespannt, wie sich das einbauen lässt...
LG
Missa - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn die Winterreifen endlich eingelagert und die Werbeaufkleber auf dem Auto verschwunden sind, gibts hier auch mal Fotos... Ich war heute zum zweiten Mal tanken und hatte (nach anfänglichen Schwierigkeiten) einfach nur noch ein Grinsen im Gesicht - 18 Euro vollgetankt

-
Zitat
Ich will auch endlich unsere Box haben
muss ja aber etst mal bestellt werden.
Bei uns wird es wohl auf die Vario Cage in xxl von Kleinmetall hinaus laufen.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Willst du echt für die 7cm mehr soo viel mehr ausgeben? Die anderen Preisabstufungen find ich ja noch plausibel, aber bei der XXl langen die schon ganz schön hin finde ich. Ich hab übrigends noch nen 50€ Gutschein für Kleinmetall, für 40€ gehört er dir, dann haben wir beide was davon :)
-
Zitat
Wenn die Winterreifen endlich eingelagert und die Werbeaufkleber auf dem Auto verschwunden sind, gibts hier auch mal Fotos... Ich war heute zum zweiten Mal tanken und hatte (nach anfänglichen Schwierigkeiten) einfach nur noch ein Grinsen im Gesicht - 18 Euro vollgetankt

Woooow, da hätte ich auch ein Grinsen auf dem Gesicht

Wie lange (Kilometer) fährt er denn damit (falls du das weißt)?
-
Anna - Erdgas/Autogas?
Wir haben Erdgas, toll, wenn man für 20€ volltanken kann und damit 300-350kmkm weit kommt.
-
-
Zitat
Anna - Erdgas/Autogas?
Wir haben Erdgas, toll, wenn man für 20€ volltanken kann und damit 300-350kmkm weit kommt.
Ich tank meinen großen Diesel-Kombi (Opel Insignia) round about für 80 € und komm um die 1200 km weit - dachte eigentlich, dass gasmäßig mehr Ersparnis drin wäre?!
Schwanke auch noch zwischen Box und Heckgitter, momentan haben wir Faltbox von Hunter auf Rücksitzbank, die stell ich aber im Sommer ungern in den Kofferraum weil mir da zu wenig Belüftung ist, hat ja nur an einer kurzen, einer langen und oben ein Netzgitter, ansonsten viel Stoff....
Wenn Box, dann auf jeden Fall was mit vielen Streben und wenig geschlossener Fläche, damit Hund auch im Kofferraum genug Luft und auch Sichtkontakt zumindest über Innenspiegel besteht... -
Für Langstrecken vllt nicht, in der Stadt finde ich aber schon.
Aber für lange Strecken nehmen wir auch eher meinen Diesel, da kommste einfach schneller voran, weil auch nicht jeder Rasthof Erdgas hat.
Aber Erdgas mag ich trotzdem sehr gern, ist einfach ein gutes Gefühl für so wenig zu tanken.
-
Zitat
Woooow, da hätte ich auch ein Grinsen auf dem Gesicht

Wie lange (Kilometer) fährt er denn damit (falls du das weißt)?
Ich habs ja noch nicht lange, aber vollbeladen Stadtverkehr warens jetzt gute 300km... wenn ich das im Vergleich zu meinem alten Auto hochrechne, da hat die Tankfüllung für gut 600km zwischen 60 und 70 Euro gekostet..
Steuerlich kommt es mich zudem günstiger, außerdem ist mein Astra ja auch schon etwas älter, da hat sich jetzt einiges getan.
Zudem für mein gutes Gewissen - die Tankstellen die ich anfahre, werden ausschließlich mit Bio-Erdgas beliefert (bzw. wird die gekaufte Menge eben ins Netz eingespeist) und wir haben hier Versorger, die im Bundesschnitt mit biogas ziemlich weit vorne liegen und auch gut Arbeitsplätze in der Regiom schaffen ... da hab ich in jedem Fall ein deutlich besseres Gefühl als bei dem blöden E10.
-
Wir zahlen für eine Tankfüllung 1€ irgendwas. Hält aber auch nur 80km.
Dafür schluckt der Audi 8,8 l Diesel auf 100km. -
Zitat
und wir haben hier Versorger, die im Bundesschnitt mit biogas ziemlich weit vorne liegen und auch gut Arbeitsplätze in der Regiom schaffen ... da hab ich in jedem Fall ein deutlich besseres Gefühl als bei dem blöden E10.
Ich wollte nur mal der objektiveren Meinungsbildung zuliebe nachfragen:
Woraus, bitte, wird Biogas hergestellt?
Und welche Folgen für die Landschaft - die Böden - die Menschen - die Natur insgesamt sind heute bereits erkennbar?Bei uns sieht man fast nur noch Mais (der den Boden extremst auslaugt) und Raps.
Keine Magerwiesen mehr. Keine Artenvielfalt. Keine Blumen. Keine Gräser. Keine Insekten (Bienen).„Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben. Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.“
(das Zitat wird Albert Einstein zugeschrieben) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!