Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Schickes Teil :)
war das eine Maßanfertigung? In welches Auto kommt die Box?
Und was hast du dafür bezahlt?LG
Missa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so. Habe auch endlich mein reines Hundeauto hundesicher gemacht.
-
-
Ach ganz vergessen: das ist die/der (?) Variocage von kleinmetall, in Größe SL (Klick).
Das ist eine Box mit fixen Maßen in Breite und Höhe, die Tiefe ist aber verstellbar (76-103cm) und das finde ich halt so klasse. Die Box hat so 395€ gekostet und kommt in ein paar Wochen in einem Renault Clio Grandtour zum Einsatz.
Das Hundemodel wiegt übrigens 26kg und hat eine Widerristhöhe von 54cm -
Ich habe auch endlich mein neues Auto. Es ist ein Ford Focus Turnier aus 2012 und ich habe eine Variocage Doppelbox in XL von Kleinmetall im Kofferraum. Ich finde es suuuuper und bin total verliebt!
-
-
Hat irgendjemand von euch einen Fiesta Baujahr ab 2009 und kann mir sagen, welche Box in den Kofferraum passt? Rein passen müssen ein Chi und ein Sheltie.
-
-
Hallo, wir haben es mit nem Mondeo versucht - probeliegen beim Händler.
Unsere Dogge hatte damals mit rund 70 cm keinen Platz gehabt!
Mein Mann hat sich dann für einen älteren Opel Vectra entschieden, da der echt einen riesen Kofferraum hat.
Ich bin täglich mit nem 5er BMW unterwegs und da hat Blue mit, aktuell, 83 cm Schulterhöhe noch ganz gut Platz.Liebe Grüße
-
Hat irgendjemand von euch einen Fiesta Baujahr ab 2009 und kann mir sagen, welche Box in den Kofferraum passt? Rein passen müssen ein Chi und ein Sheltie.
Ich hatte einen Fiesta aus 2006 und hatte darin eine Atlas Car Box 80 glaub ich. Und ich fand sie echt super nur für meinen Hundi dann zu klein.
-
Ich will eine sichere Box auf der Rückbank haben, hab aber momentan kein Geld für die guten von Kleinmetall.
Außerdem gefällt mir bei den Metallboxen, die ich so im Netz finde, nicht, dass sie so groß sind, die geschlossenen Wände so weit hoch gezogen sind, dass sie alle für Kofferräume zugeschnitten und damit so blöd schräg sind...
Kennt jemand eine nicht zu teure Metallbox, die klein ist, gerade geschnitten, mit nicht zu hoch geschlossenen Wänden... ach und klappern darf sie auch nicht.
(Und Plexiglas wie bei der Rücksitzbox von Schmidt finde ich auch nicht wirklich gut.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!