Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
@Catalunya: Ich denke, mit "Hunderampe" oder "Rampe" findest du eher das gewünschte Teil.
Eine Rampe ist meistens klappbar oder lässt sich mit Teleskopschienen zusammenschieben. Dann eignen die sich auch besser für das Fahrzeug.
Viele Grüße,
Missa -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Ihr noch andere kennt, die zusammenklappbar und ohne Überzug sind, freue ich mich über Links.Meine Eltern hatten für ihren Berner Sennenhund diese hier.
Hunderampe von Trixie -
Nein, ich meinte schon eine Treppe, keine Rampe.
Grüße
Lisa -
Mein Autole ist jetzt rund um ein Hundeauto, so dass ich problemlos auch Pucks Hundekumpel mitnehmen kann, bei Bedarf. Für die Sitze hab ich Schonbezüge und zusätzlich noch eine Decke drauf, falls hund nass ist.
Einer passt in den Kofferraum
und auf die Rückbank anschnallen geht auch.
Wenns ganz voll wird, sind 4 Menschen und 4 Hunde im Auto: Ein Hund im Kofferraum, 2 Menschen + 1 Hund auf der Rückbank, auf dem Beifahrersitz 1 Mensch mit einem Hund im Fußraum und einem auf dem Schoß. Und der Fahrer muss ohne Hund auskommen
Das gibts aber nur für kurze Strecken zum nächsten GasskigebietLG Anna
-
Meint ihr daneben wäre noch Platz für ein Döggelchen?
-
-
Das Gitter ist etwas schief, ist das richtig fest?
Dogge könnte eng werden
-
Da ist sogar noch Platz für zwei Doggen.
Man muss nur richtig stapeln -
Nein, da war es noch nicht richtig fest
Wir haben es gestern erst ran gemacht aber Anju konnts kaum erwarten los zu fahren und ist schon mal eingestiegen
-
Wenn sich beide Hunde gut verstehen, passt da auch noch eine Dogge rein.
Wenn die Hunde aber nicht so auf Körperkontakt zueinander stehen, dann is es zu eng...LG Anna
-
Noch ist ja keine Dogge eingezogen, das kann ich so also nicht sagen
Aber wenns Platzmäßig wenigstens reicht ists ja okay... ansonsten Dogge in Kofferraum und Anju auf die Rückbank.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!