Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
@Catalunya: Ich denke, mit "Hunderampe" oder "Rampe" findest du eher das gewünschte Teil.
Eine Rampe ist meistens klappbar oder lässt sich mit Teleskopschienen zusammenschieben. Dann eignen die sich auch besser für das Fahrzeug.
Viele Grüße,
Missa -
25. März 2015 um 08:08
schau mal hier:
Zeig her Dein Hunde-Auto! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenn Ihr noch andere kennt, die zusammenklappbar und ohne Überzug sind, freue ich mich über Links.Meine Eltern hatten für ihren Berner Sennenhund diese hier.
Hunderampe von Trixie -
Nein, ich meinte schon eine Treppe, keine Rampe.
Grüße
Lisa -
Mein Autole ist jetzt rund um ein Hundeauto, so dass ich problemlos auch Pucks Hundekumpel mitnehmen kann, bei Bedarf. Für die Sitze hab ich Schonbezüge und zusätzlich noch eine Decke drauf, falls hund nass ist.
Einer passt in den Kofferraum
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und auf die Rückbank anschnallen geht auch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenns ganz voll wird, sind 4 Menschen und 4 Hunde im Auto: Ein Hund im Kofferraum, 2 Menschen + 1 Hund auf der Rückbank, auf dem Beifahrersitz 1 Mensch mit einem Hund im Fußraum und einem auf dem Schoß. Und der Fahrer muss ohne Hund auskommen
Das gibts aber nur für kurze Strecken zum nächsten Gasskigebiet
LG Anna
-
Meint ihr daneben wäre noch Platz für ein Döggelchen?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Das Gitter ist etwas schief, ist das richtig fest?
Dogge könnte eng werden

-
Da ist sogar noch Platz für zwei Doggen.
Man muss nur richtig stapeln
-
Nein, da war es noch nicht richtig fest
Wir haben es gestern erst ran gemacht aber Anju konnts kaum erwarten los zu fahren und ist schon mal eingestiegen 
-
Wenn sich beide Hunde gut verstehen, passt da auch noch eine Dogge rein.
Wenn die Hunde aber nicht so auf Körperkontakt zueinander stehen, dann is es zu eng...LG Anna
-
Noch ist ja keine Dogge eingezogen, das kann ich so also nicht sagen

Aber wenns Platzmäßig wenigstens reicht ists ja okay... ansonsten Dogge in Kofferraum und Anju auf die Rückbank.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!