Zeig her Dein Hunde-Auto!

• @Catalunya: Ich denke, mit "Hunderampe" oder "Rampe" findest du eher das gewünschte Teil.

Eine Rampe ist meistens klappbar oder lässt sich mit Teleskopschienen zusammenschieben. Dann eignen die sich auch besser für das Fahrzeug.

Viele Grüße,
    Missa

• Mein Autole ist jetzt rund um ein Hundeauto, so dass ich problemlos auch Pucks Hundekumpel mitnehmen kann, bei Bedarf. Für die Sitze hab ich Schonbezüge und zusätzlich noch eine Decke drauf, falls hund nass ist.

Einer passt in den Kofferraum

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und auf die Rückbank anschnallen geht auch.

Wenns ganz voll wird, sind 4 Menschen und 4 Hunde im Auto: Ein Hund im Kofferraum, 2 Menschen + 1 Hund auf der Rückbank, auf dem Beifahrersitz 1 Mensch mit einem Hund im Fußraum und einem auf dem Schoß. Und der Fahrer muss ohne Hund auskommen :lol:
    Das gibts aber nur für kurze Strecken zum nächsten Gasskigebiet ;)

LG Anna

• Meint ihr daneben wäre noch Platz für ein Döggelchen? :D

• Nein, da war es noch nicht richtig fest :D Wir haben es gestern erst ran gemacht aber Anju konnts kaum erwarten los zu fahren und ist schon mal eingestiegen :D

• Noch ist ja keine Dogge eingezogen, das kann ich so also nicht sagen :D

Aber wenns Platzmäßig wenigstens reicht ists ja okay... ansonsten Dogge in Kofferraum und Anju auf die Rückbank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!