Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
Zitat
Mein Kia Sportage hat kein Allrad, ist er nun auch kein SUV mehr?? Und bei aller Liebe, Geländegängig würde ich meine Möhre nicht nennen.
Ist aber trotzdem ein SUV...
Leider ja.
Geländewagen sollten salonfähig werden. Deswegen die SUVs.
Und dann wollten die Leute SUVs, aber nicht so viel Geld ausgeben.
Also Allrad weg und dafür noch gesellschaftsfähiger. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeig her Dein Hunde-Auto!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Meinst du den RooMster?NEINNNNN keinen Roster
Ja klar, den Roomster
-
Zitat
Der Fiat ist exakt das gleich wie der Citroën Berlingo oder der Renault Kangoo.
Oder halt der Caddy - wenn man was Wertstabiles möchte.
Wär dann auch der olle Dacia dokker was?
Ich brauche echt kein Statussymbol, ich kann auch inner Waschmaschine verreisenIch überlege halt: Gebrauchter Caddy, oder Dokker neu (oder ähnliche Modelle)
Ich fuhr Skoda Oktavia (GEILES Auto! ) Aber 3 Hunde in einer Limousine ist ätzend, wenn ich jetzt was neues kaufe, sollte es prakisch sein.
-
Zitat
Leider ja.
Geländewagen sollten salonfähig werden. Deswegen die SUVs.
Und dann wollten die Leute SUVs, aber nicht so viel Geld ausgeben.
Also Allrad weg und dafür noch gesellschaftsfähiger.LEIDER?? Wie bist du denn drauf? Ein bisschen oberflächlich? Wer redet von "wenig Geld ausgeben"?
Ganz ehrlich, du nimmst dir ganz schön viele Rechte raus und meinst auch, du musst den großen Larry raushängen lassen, weil Du einen Mini hast und andere nur popelige Dacia, Kia, oder oder oder fahren??
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wie du hier fremde Menschen hinstellst. Kommt nicht besonders gut an, wenn du "Billigkisten" dauernd so madig redest. Und den Menschen indirekt unterstellst, dass sie kein Geld haben.
Und: MIR ist ein großer Motor wichtiger als Allrad, der macht nämlich mächtig Spaß! Können ja gerne mal den ollen Kia gegen den tollen Mini fahren lassen
-
Zitat
Der Fiat ist exakt das gleich wie der Citroën Berlingo oder der Renault Kangoo.
Nö....der ist baugleich mit dem Peugeot Bipper und Citroen Nemo. Natürlich sind Ähnlichkeiten vorhanden, aber wie schon geschrieben.....es handelt sich beim Qubo eher um ein Nutzfahrzeug. So fährt er sich auch
Und nur so als Info. Das ist kein SUV. Auch kein Mini-SUV.Natürlich ist das kein SUV
.....aber immerhin sitzt man an der Ampel auf Augenhöhe mit dem Cowboy-Fahrer eines richtigen Allrad-Schlachtschiffs
Ein Sport Utility Vehicle sollte Allrad haben und geländefähig sein. Sozusagen ein Auto, das aussieht wie ein Geländewagen
Naja....der Qubo sieht aus wie `n langnasiger Zauberwürfel.....und ist dafür schlaglochfähig. Ist doch auch was -
-
Audrey, deine Autobeschreibung ist der Hammer!
Freue mich schon auf Bilder. -
Zitat
LEIDER?? Wie bist du denn drauf? Ein bisschen oberflächlich? Wer redet von "wenig Geld ausgeben"?
Ganz ehrlich, du nimmst dir ganz schön viele Rechte raus und meinst auch, du musst den großen Larry raushängen lassen, weil Du einen Mini hast und andere nur popelige Dacia, Kia, oder oder oder fahren??
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, wie du hier fremde Menschen hinstellst. Kommt nicht besonders gut an, wenn du "Billigkisten" dauernd so madig redest. Und den Menschen indirekt unterstellst, dass sie kein Geld haben.
Und: MIR ist ein großer Motor wichtiger als Allrad, der macht nämlich mächtig Spaß! Können ja gerne mal den ollen Kia gegen den tollen Mini fahren lassen
Interessant, was du alles aus meiner Aussage, die rein aus Fakten besteht, deutest.
Wenn man sich ein wenig mit Autos auskennt, weiß man, dass Allrad teurer ist, als Heck- oder Frontantrieb.
Wenn jemand nicht das Geld für Allrad ausgeben möchte, weil er es nicht braucht, finde ich das absolut ok.
Aber ein Geländewagen sollte nun mal im Gelände fahren können, was mit den besagten anderen Antrieben eher schlecht als recht geht.
Deswegen schreibe ich leider. Denn diese ganzen SUVs sind nun mal nichts halbes und nichts ganzes.Und ja, ich fahre einen Mini. Das macht mich nicht zu einem besseren Menschen.
Dennoch kenne ich mich einfach etwas mehr mit Autos aus, als die Durchschnittsfrau.Und zu deiner letzten Aussage sage ich mal lieber nichts.
-
Zum Thema "Durchschnittsfrau": ich bin gelernte Mechatronikerin und beruflich Facharbeiter Metall ... in der Automobilindustrie (Zulieferer für Dieselmotoren)
Also.... Ja... Mit Motoren kenne ich mich aus.
Tut mir leid, du bist nicht die einzige hier "mit Ahnung", nur nicht jeder muss es so raushängen lassen...
-
Der Sportage hat maximal 184Ps, wiegt viel, hat einen CW-wert einer Schrankwand.
Das wird gegen den Mini nichts
Da nützt auch das dicke Dieseldrehmoment wenig. -
Ja :) die rollende Schrankwand. Dicker Drehmoment ist auch richtig.
Aber eigentlich ist das gar nicht meine Message. Sondern wenn hier jemand nach einem Dacia fragt und dann so blöd hingestellt wird, ist das einfach nicht okay... Aber vielleicht bin ich einfach zu tolerant für manche Personen
Ich gönne jedem sein Möff, egal welche Marke drauf steht oder wie viel es gekostet hat... Ob neu oder alt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!