Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
@ Queeny
dann hör doch einfach auch auf, darauf einzugehen bitte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und nun habt ihr die Wirkung meines Moppels kaputt gemacht mit eurer Streiterei...
Das hat er nich verdient *beleidigt*
Ich find deinen "Moppel"
megacool Missa
....hätte ich auch gerne, aber wahrscheinlich für mich nicht erschwinglich :|
-
Zitat
@ Queeny
dann hör doch einfach auch auf, darauf einzugehen bitteNö ich wollte meinen Senf auch dazukippen und mich nerven solche Typen...:D jetzt passiere was wolle...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Damit ich mal was zum Thema beitrage
Mein Hundeauto:
Und der praktische alte Vectra Kombi meiner Freundin wenn alle Hunde mit müssen
Langsam nervts hier wirklich.
MIR ist es total egal wer was fährt. Das sind nicht meine Argumente die meine Meinung widerspiegeln.
Ich kenne mich mit Autos aus und weiß wie Leute auf gewisse Marken und Autos reagieren und welche Meinung sie haben. Finde ich das gut? Nein. Aber ändern kann ich das auch nicht. -
schade, dass man nix hündisches dran sieht
wie ists eingerichtet, wo fährt Hund mit?Sowas interessiert mich
Autos von außen kann ich auch auf der Straße gucken
-
-
Mazda Rückbank angeschnallt. Zwei Stück. Dann ist voll
Und im Vectra zwei in Kofferraum und einer Rückbank.
Wenn's der Vectra nicht mehr macht kommt meiner auch weg und es wird ein gemeinsames Auto gekauft, das für mich genug Leistung hat und in das die Hunde rein passen.
-
So meine Lieben und hier reicht es jetzt.
Das Thema lautet Zeigt her eure Hundeautos
Wie der einzelne User meint einen anderen auf Grund seines Autos bewerten zu müssen ist nicht Thema und interessiert ehrlich gesagt auch niemanden.
Sagt nur einiges über den User selbst aus.Wer sich dennoch bemüßigt fühlt weiter an der Diskussion fest zu halten, darf sich a ein paar Tagen Forumsurlaub dann überlegen, ob es nicht doch besser gewesen wäre, einfach mal die Finger still zu halten!
-
Mei.... und so ne Diskussion nur wegen ner Automarke
Was haltet ihr denn von Ford allgemein?
In den Ford Mondeo meiner Oma passt Anju rein und ein zweiter großer würde da auch noch rein passen. Zur Not gibts ja denn auch noch die Rückbank.Gekauft ist das Auto ja schon... und die holen sich eh alle 2 Jahre das neuste Modell von Ford Mondeo. Heißt wenn ich demnächst meinen Führerschein anfange und es bis ende nächsten Jahres... (wird ja wohl zu schaffen sein?) den Führerschein in der Tasche habe, könnte ich den Ford meiner Oma bekommen.
-
Ich hab hier niemanden hier bewertet.
Und irgendwie traurig wenn ein Mod nicht vollständig liest und Wertungen abgibt, die sich auf falschem Verständnis berufen obwohl mehrmals aufgeklärt wurde wie die Sachlage aussieht (wie gesagt, nicht gelesen). -
Zitat
Mei.... und so ne Diskussion nur wegen ner Automarke
Was haltet ihr denn von Ford allgemein?
In den Ford Mondeo meiner Oma passt Anju rein und ein zweiter großer würde da auch noch rein passen. Zur Not gibts ja denn auch noch die Rückbank.Gekauft ist das Auto ja schon... und die holen sich eh alle 2 Jahre das neuste Modell von Ford Mondeo. Heißt wenn ich demnächst meinen Führerschein anfange und es bis ende nächsten Jahres... (wird ja wohl zu schaffen sein?) den Führerschein in der Tasche habe, könnte ich den Ford meiner Oma bekommen.
Hier darf man nur Autos zeigen. Mach einen eigenen Thread auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!