Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Ähm bei dem Budget findest Du nichts Größeres? Wo und in welchem Umkreis suchst Du denn? Sonst schick mir ne PN, für die Kohle kriegst Du wesentlich mehr Auto!!!
Vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ähm bei dem Budget findest Du nichts Größeres? Wo und in welchem Umkreis suchst Du denn? Sonst schick mir ne PN, für die Kohle kriegst Du wesentlich mehr Auto!!!
Nichts Größeres, was nicht so alt und nicht so viele Kilometer hat, meine ich
Mal abgesehen davon, dass wir bewusst etwas Kleineres suchen, aber das halt dann eben möglichst jung sein soll, möglichst wenig Kilometer weg haben soll und möglichst zuverlässig sein soll, gerade wegen letzterem sind schon viele Autos rausgeflogen wie z.B. der VW Fox oder der Hyundai Getz. Und der Polo, den wir beide gut finden, scheidet aus, weil wir da zu sehr vom Alter und der Laufleistung von unseren Vorstellungen abweichen müssten, damit das finanziell noch passt.Wesentlich mehr Auto möchte ich aber wirklich nicht haben, ein kleiner netter 4-Sitzer war eigentlich angedacht und würde reichen, ich kann schon mit kleinen Wagen nicht gut parken und die laufenden Kosten sind bei einem Kleinwagen ja auch nochmal niedriger.
-
Huhu, hat jemand einen Tipp wie man eine Flugbox innen beleuchten könnte?
Sonst hab ich einfach das Leuchtie angelassen, aber heute hatte ich es vergessen und Hund mochte (verständlicherweise) nur ungern in die stockdunkle Box einsteigen. Von der Innenraumbeleuchtung vorne kommt NIX an. Wie macht ihr das? -
Ich finde den Fabia Kombi klein XD, den hat meine Schwiegermutter. Ein großes Auto wollte sie nicht, aber einen Kleinwagen auch nicht. Dann hab ich ihr den Fabia gesucht. Sie ist sehr zufrieden :) Skoda ist gut :)
Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Sowas wäre doch was für die Box
LE LED-Unterbauleuchten mit 3 LEDs, batteriebetriebt, warmweiß, 3 Stück in jeder PackungLiebe Grüße
Jasi & CJ -
-
Wir haben auch den Fabia Kombi und ich find ihn auch klein. Aber was mich besinders stört ist die Ladekante.
Ich werde mir wohl nach meinem Fiesta einen Skoda Rabid Spaceback zulegen. -
Ich bin Smart am Anfang gefahren und ich fand meinen Smart klasse
Wenn ich nicht wüsste, dass wir sehr gerne viel Zeug wie Tower, Wäsche und Co. von einem Ort (meiner Wohnung) zum anderen Ort (Elternhaus von meinem Freund) regelmäßig transportieren, würde mir sogar ein kleiner Smart reichen.
Die Hunde passten rein, erstaunlich viel Klamotten und die Male, die wir mit mehr Leute als zu zweit in den fast zwei Jahren, die wir nun den Corsa gefahren sind, kann ich an einer Hand abzählen.Deshalb ist der Fabia für mich schon groß
-
Die Ladekante ist echt doof.
Ich bin beruflich schon Sprinter und Crafter gefahren, für mich ist der Caddy schon klein XD. Corso und Co sind für mich "Huschdegutzle"Liebe Grüße
Jasi & CJ -
Zitat
Ich bin Smart am Anfang gefahren und ich fand meinen Smart klasse
Wenn ich nicht wüsste, dass wir sehr gerne viel Zeug wie Tower, Wäsche und Co. von einem Ort (meiner Wohnung) zum anderen Ort (Elternhaus von meinem Freund) regelmäßig transportieren, würde mir sogar ein kleiner Smart reichen.
Die Hunde passten rein, erstaunlich viel Klamotten und die Male, die wir mit mehr Leute als zu zweit in den fast zwei Jahren, die wir nun den Corsa gefahren sind, kann ich an einer Hand abzählen.Deshalb ist der Fabia für mich schon groß
Na gut, dann verstehe ich das
Für mich hätte es auch der E-Klasse Kombi sein dürfen, der ist ja nochmal nen Schlag größer, herrlichHier mal Speedy hinter Gittern:
-
Also ich find beim Fabia Kombi auch die Ladekante störend... Ich habe momentan einen Peugeot 206 sw,also die Kombi Variante. Größe ist etwa wie beim Fabia aber eben keine hohe Ladekante. Bin damit sehr zufrieden auch wenn ich ein Montagsmodel erwischt hab ^^
Wir schauen uns grad nach was größerem um, da hatte ich anfangs den Skoda roomster in die engere Wahl gezogen hab ihn mir jetzt allerdings angeschaut und der Kofferraum ist nicht wirklich größer als bei meinem 206 nur höher. Also ist der raus, wahrscheinlich wirds dann in einem Jahr etwa ein Caddy werden. Denn ich denke da bekomme ich dann Hund und Kinderwagen unter...ist irgendwie alles nicht so einfach mit dem richtigen Auto, vorallem wenn man dann gesagt bekommt "früher sind wir mit Hund und Kind im Trabi Gereist" Na danke große Hilfe ^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!