Zeig her Dein Hunde-Auto!
- Maanu
- Geschlossen
-
-
Vielen Dank.
Ich habe nur einen Kleinwagen, einen Nissan Micra
Ich probiere das gleich heute abend mal aus! Vielen Dank für eure Unterstützung -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fährt jemand diesen Bus? http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Modelle/H-1-Travel.html
Falls ja, kann mir jemand Erfahrungsberichte dazu geben?
:) -
Zitat
Fährt jemand diesen Bus? http://www.hyundai.de/Modelle/Alle-Modelle/H-1-Travel.html
Falls ja, kann mir jemand Erfahrungsberichte dazu geben?
:)Wir fahren so einen (Baujahr 2008) seit ca. 6 Monaten, als Diesel, 170 PS. Haben 3 Boxen für unsere DSH drin.
Morgen Stelle ich mal Bilder ein.
Wir sind bisher sehr zufrieden.
Wenn Du Fragen hast - als her damit -
Oh perfekt :) Ja berichte mal und stell mal Bilder ein. Hab ja auch zwei große Hunde und die ganze Ausrüstung dazu :/ Da ist mein Kombi schon zum 3Sitzer geworden. Allerdings hab ich Schiss, dass ich den auch bloß wieder so "zumülle" wie den Kombi
Jedenfalls sagt das mein Mann -
Zitat
Oh perfekt :) Ja berichte mal und stell mal Bilder ein. Hab ja auch zwei große Hunde und die ganze Ausrüstung dazu :/ Da ist mein Kombi schon zum 3Sitzer geworden. Allerdings hab ich Schiss, dass ich den auch bloß wieder so "zumülle" wie den Kombi
Jedenfalls sagt das mein MannWas ich schon schreiben kann ist, dass wir die zweite Sitzbank und den einzelnen, umklappbaren Sitz auch. Dafür haben wir quasi den Aufbau eines 3 Boxen-Hängers im Auto. Unter den beiden hinteren Boxen haben wir 2 Schubladen und oben ist auch noch Ablagefläche.
Wir bekommen unser gesamtes Equipment - und das ist nicht wenig- gut unter.
Bilder kommen dann morgen.
-
-
Ah sehr geil :) Ja, Bilder sind dringend
Ich brauch für meinen Krempel ja ne extra Box im Auto und es sieht immer dreckig aus. Ich will in dem nächsten Auto auf oder unter der Box eine Box haben wo das ganze Zeug reinfliegt :). Also habt ihr die dritte Reihe fast komplett rausgebaut? Hab ich das richtig verstanden? Habt ihr Eigenbauboxen?
Wie ist das Fahrverhalten? Was seid ihr vorher gefahren? Wonach habt ihr das Auto ausgesucht?
Kennt ihr andere die solche Autos fahren? (Wie lange ist die Haltbarkeit? Gefahrene km und Verschleiß)Bis morgen dann.
-
Kann leider heute doch keine Bilder einstellen. Wollten diese nach unserem Spaziergang heute Nachmittag machen.
Wurden aber von Wespen überfallen und mehrfach gestochen. Mein Mann wurde in den Kopf gestochen und wir mußten ins Krankenhaus fahren, da er Kreislaufprobleme bekam.
Sind jetzt mit Cortisonpräparaten bestens ausgestattetFalls Du bei Facebook bist sschau mal bei WT Vertretung Hessen. Dort wurden am 17.06.2014 Bilder von den Boxen eingestellt.
Ich schau, dass ich sie übers Wochenende nachreichen kann.
-
Ach du Scheiße. Gute Besserung euch. Wespen sind fies. Ein Hund wurde bei uns im Einsatz von Wespen überfallen und die Ohren mehrfach zerstochen.
Ich drück euch die Daumen, das es schnell wieder alles gut ist.
-
Hab gerade geschaut. :) Genauso muss es aussehen. Hach ich brauch Geld :)
-
Zitat
Ach du Scheiße. Gute Besserung euch. Wespen sind fies. Ein Hund wurde bei uns im Einsatz von Wespen überfallen und die Ohren mehrfach zerstochen.
Ich drück euch die Daumen, das es schnell wieder alles gut ist.
Danke, davon gehe ich aus.
Ich würde zum Glück nur einmal gestochen. Lt Ärztin soll mein Mann sich schönen und das tut er.
Wenn er den Raum wechselt, hat er Dreifachen Geleitschutz mit insgesamt 12 Pfoten.
Es kann ihm also nix passieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!