Zeig her Dein Hunde-Auto!
-
Maanu -
18. Mai 2013 um 21:36 -
Geschlossen
-
-
Wir haben nun ein neues Hundeauto. Kein A3 mehr.
Edit by Mod - Bild leider zu groß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh.....
Bild wieder zu groß!
Hier noch mal.
Unser neues Hundeauto.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben endlich eine Lösung für unseren Fabia Kombi gefunden. Ein Kennel für 35€!
Jeah! -
Zeig mal :)
Und das Foto drüber? Ich sehe kein Hundeauto, da sind weder Dreck noch Hundehaare
gesendet vom Handy
-
Zitat
Zeig mal :)
Und das Foto drüber? Ich sehe kein Hundeauto, da sind weder Dreck noch Hundehaare
gesendet vom Handy
Haha.
Das stimmt wohl, aber das kommt noch, wenn der fahrbereit hier aufm Hof steht. -
-
Bekomme das Bild leider über Tapatalk nur zu groß hochgeladen.
-
Cane Corso, DSH und Labbimix :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Aufkleber sind drauf
Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist dies ein Thread um sein Hundeauto (an dem man auch sieht dass es ein Auto ist in dem ein Hund transportiert wird) zu präsentieren oder eine Plattform um sich mit seiner Protzkarre (mehr oder weniger) zu profilieren?
-
wenn du willst, dass man den Hundedreck sieht, bist du vielleicht dort richtiger https://www.dogforum.de/zeig-her-dein-…to-t166232.html
ansonsten darfst du hier normale Autos zeigen und protzen, falls du stolz drauf bist
völlig regellos, nur bitte in angemessenem TonDie Aufkleber find ich übrigens cool
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!