Problem mit der Flexleine....

• Ja ich hab sie jetzt etwas mehr als ein monat. Und so oft geh ich nicht mit der flexi. Meistens nur wenn ich in den park geh, oder einen kurzen waldweg geh... Und bis jetzt ist mir nie die leine runtergefallen, drum hab ich an sowas garnicht gedacht. Ich hab heute zuhause schon etwas mit ihr gespielt und dann während dem spielen und rumrennen mal die leine hinter MIR nachgeschliffen. Erst war ihr das sehr suspekt... Weil sie ja mit mir mitgelaufen ist und die leine dann natürlich auch ihr nach ist... Sie ist dann auch immer auf die seite gehüpft aber hat dann gemerkt das die leine eh michverfolgt und ich aber lache und spass dabei habe... xD Und nach und nach hat sie zwar schon noch geschaut was da so einen lerm macht aber sie spielte wieder mit mir - auch wenn die leine nach ist... Leckerlie hat sie ab und an dann bekommen wenn sie auf mich zugelaufen kam, trotz leinenlärm.

Ich denk wir kriegen das hin :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!