Verschenken verboten??

  • Zitat

    Meine Güte!

    Der 20 jährige Kater Carlson ist vor 4 Wochen verstorben und es war noch einiges an Nierendiätfutter da, denn er hatte CNI. Das Futter ist sehr teuer und wir wollten es einem Tier zugute kommen lassen, dass es braucht -- vielleicht sogar jemandem, für den das teuere Futter wirklich eine Belastung für sein monatliches Budget ist.

    Die Tierheime der Umgebung hatten keine CNI Katze, eine Tiertafel gibt es bei uns nicht. Also habe ich hier nachgefragt. Und mir wird unterstellt, ich wolle unlautere Geschäfte mit Medizinprodukten machen und es wird so ganz nebenbei erwähnt, dass ich das Futter ja auch vergiftet haben könnte.

    Ja, das Futter ist jetzt seit heute Nachmittag auf einer Pflegestelle einer Katzennothilfe hier im Umland. Originalverpackt. Und nein, ich bin kein Tiervergifter, ich habe kein Geld dafür genommen und ich habe es selbst hingefahren.

    Tschüss!


    Die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen, denn niemand hat dich jemals beschuldigt ein Futter vergiftet zu haben..

    Dein Anliegen ehrt dich zwar, und es ist auch absolut verständlich :smile: , das steht hier auch außerhalb jeder Debatte!

    Nur solltest du bedenken, dass du dich hier in einem riesen Areal befindest, in dem sich nicht nur Freunde, sondern auch viele Feinde tummeln.
    Ich jedenfalls würde von keiner fremden virtuellen Person unkontrolliert Futter abkaufen wollen, aber sei's drum, der Bösewicht ist immer der, der durch Regelwerk versucht Schlimmes zu verhindern.

    Darum abschließend gerne noch einmal der Hinweis, dass deshalb das Verschenken, Verkaufen und Tauschen von Tierbedarf nicht gestattet ist, und das zum Schutz unserer Tiere...

    So schwer kann es ja nicht sein, dies nachzuvollziehen :smile:

    LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!