Geburtstags- und sonstige Ticker auf Hundeseiten
-
-
Diese Ticker z. B. von PitaPata, wo man das Alter seines Hundes eingeben kann und die es
auch für alles andere wie Kind, Katze, Pferd usw gibt, sind ja allgemein bekannt..Kann mir aber jemand kurz erklären, wie die rechnen

Hintergrund der Frage:
Habe vorhin eine Glückwunsch-Mail erhalten, mich natürlich gleich bedankt und u. a. geschrieben,
daß ich mein Hund heute ein halbes Jahr alt wird und ich ein halbes Jahrhundert...dachte ich zumindest
denn ich wurde prompt belehrt, daß beim Hund steht, er sei heute 5 Monate und 4 Wochen alt
Das ist jetzt ein bißchen zu hoch für mich, gestern war er laut Angabe 5 Monate 3 Wo und 6 Tage alt
und eine Angabe wie 5 Mon und 4 Wo sagt man doch gar nicht...wird der Hund denn morgen laut diesem
Ticker 5 Mon, 4 Wo und 1 Tag alt...das klingt ja noch merkwürdiger
Wenn das mit den komischen Angaben so bleibt, werde ich das Ding löschen oder steht das bei Euch auch
so, falls Ihr so'n Ticker habt ?und bevor jetzt jemand Vermutungen anstellt...ich habe bislang nur Kaffee und Tee getrunken

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!