Habt ihr euren Namen und eine Telefonnummer am Geschirr?
-
-
danke für den Link, ich lass da auch welche machen, auf der Suche danach war ich schon, weil ich für TassoMarke, einzelnes dünnes Halsband hab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Habt ihr euren Namen und eine Telefonnummer am Geschirr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine hat einen Karabiner mit Tasso, Haustierregister und Steuermarke dran. So kann ich es immer schnell an das aktuelle Halsband anbringen.
LG Anna
-
Bei Fressnapf kannst du dir so eine Plakette gravieren lassen. Bei mir steht meine Handynummer und der Name des Hundes
-
Ach viel zu teuer bei Fressnapf
-
Ja stimmt, ich habe die auch über Ebay geholt, da gibt´s alles mögliche. Wir haben die kleinen Katzenmarken (2cm Durchmesser), diese riesigen Pfoten usw. sind mir viel zu klotzig, das sieht aus, als hätte der Hund Schmuck an.
-
-
hab mir diese Woche die von Ebay geholt, leider waren 5 davon falsch graviert, aber für unsere Hunde sind die gar nicht soooo groß, aber beim Chihuahua schleift dann wahrscheinlich der Kopf am Boden
Auf meinen steht nur Name von Hund, Familie und Telefonnummer mehr nicht
-
Ich glaub unsere sind richtig.
Sehen ja sogar recht nett aus! (Für den Preis :D)
-
Zitat
Bitte
Ok, sind knapp 13 Euro, aber machbar ^^
die habe ich, in schwarz genommen damit die auch ja an JEDES Halsband passen :) und der Preis ist super kann man nicht meckern! Sie fallen iwie auf sind aber dennoch dezent, und bei uns ist es ja wirklich nur...Falls, wenn....mal...was...passiert!
-
Hab bei meiner auch eine Plakette mit Namen und Handynummer und die Steuermarke. Um beides so nen Gummiring (dann kimperts auch nicht).
Ihr müsst auch bedenken, daß Menschen, die keinen Hund haben, oftmals gar nicht wissen, was Tasso ist. Eine Freundin rief mich letztens an und meinte bei Ihr im Garten ist eine total süße Katze. Die hätte nur so einen komischen Namen. An dem Halsband hängt eine Plakette und das steht Tasso drauf!!!!! -
Aber auf der Marke steht das auf einer Seite auch ne Telefonnummer ?!
24 Stunden Nottelefon oder so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!