Aggressiver nach Kastration
-
-
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
Als unsicher würde ich ihn nicht bezeichnen.
Er hat keine Angst wenn er andere Hunde trifft, er scheint eher zu "pöbeln". Angst bemerke ich nur, wenn ein größerer Hund auf ihn zugerannt kommt und im Idealfall 2cm vor ihm stehen bleibt. Aber da würde ich auch Angst haben...
Heute war er übrigens wieder freundlich. Er bellte zwar aus der Entfernung zwei Mal, war dann aber aufgeschlossen als der Hund näher kam.
Mit dem Hundetrainer werde ich mir mal überlegen, man sollte ja eher früh etwas machen bevor es sich in seinem Verhalten verankert.
Etwas Hoffnung habe ich trotzdem, dass es sich wieder legt. Dauert ja such etwas, bis die Hormone sich wieder eingestellt haben :/ - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!