Tierarzt auf Föhr?
-
-
Hallo!
Im Sommer machen wir Urlaub auf Föhr... Natürlich möchte ich für alle Eventualittäten gerüstet sein und hätte gerne für den Notfall einen Tierarzt. Natürlich hoffe ich, dass wir im Urlaub keinen brauchen - aber man kann ja nie wissen

Nun zu meiner Frage: Könnt ihr mir einen Tierarzt auf Föhr empfehlen?
Danke schon mal

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tierarzt auf Föhr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich war 2x (in verschiedenen Urlauben) bei Dr. Janke-Reck, Am Grünstreifen 7 in Wyk
War eigentlich zufrieden mit der TA.
Wann fahrt Ihr denn?
Kommt Ihr an Frankfurt vorbei?
Dann nehmt mich bitte bitte mit
-
OT: viel Spaß. Ich war dort immer als Kind im Urlaub
. Würde da auch so gerne mal wieder hin. -
Dankeschön für Eure Antworten!
Tierarzt ist notiert, danke!Wir waren noch nie, haben aber viel tolles darüber gehört und sind schon seeeeehr gespannt

Wir fahren von Mitte bis Ende Juli - an Frankfurt kommen wir leider nicht vorbei, sollen wir einen Umweg machen?

Camillo09: dankeschön! Wir sind schon sehr gespannt, wie es wird

-
Bitte bitte macht nen klitzekleinen Umweg über Frankfurt
Ich war schon 34x auf der Insel und wenn Du noch was wissen möchtest - melde Dich
*seufz* ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß... :ja:
Kannst ja mal hier https://www.dogforum.de/urlaub-mit-hun…hilit=f%C3%B6hr reinschreiben wie es Euch gefallen hat...
Fotos nicht vergessen einzustellen -
-
Wir waren voriges Jahr das erste mal dort. Leider nur eine Woche. Die Insel ist wirklich traumhaft schön. Sehr hundefreundlich. Tierarzt haben wir aber g.s.D. nicht gebraucht.
-
Humpelstilzchen: ich werd das mal besprechen
Danke für den Link - hab ihn schon durchstöbert
Je mehr Infos desto besser, wenn du irgendwelche Tipps hast, dann gerne her damit :)Fritzmaus: dankeschön! Wir sind knapp über eine Woche dort, und ich bin schon sehr gespannt
Ich hoffe, dass wir auch keinen brauchen - aber sicher ist sicher...Hach, ich freu mich schon so!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!