Tierarzt auf Föhr?

• Hallo!

Im Sommer machen wir Urlaub auf Föhr... Natürlich möchte ich für alle Eventualittäten gerüstet sein und hätte gerne für den Notfall einen Tierarzt. Natürlich hoffe ich, dass wir im Urlaub keinen brauchen - aber man kann ja nie wissen :muede:

Nun zu meiner Frage: Könnt ihr mir einen Tierarzt auf Föhr empfehlen?

Danke schon mal =)

• Ich war 2x (in verschiedenen Urlauben) bei Dr. Janke-Reck, Am Grünstreifen 7 in Wyk

War eigentlich zufrieden mit der TA.

Wann fahrt Ihr denn?
    Kommt Ihr an Frankfurt vorbei?
    Dann nehmt mich bitte bitte mit =)

• Dankeschön für Eure Antworten!
    Tierarzt ist notiert, danke!

Wir waren noch nie, haben aber viel tolles darüber gehört und sind schon seeeeehr gespannt =)

Wir fahren von Mitte bis Ende Juli - an Frankfurt kommen wir leider nicht vorbei, sollen wir einen Umweg machen? ;)

Camillo09: dankeschön! Wir sind schon sehr gespannt, wie es wird =)

• Wir waren voriges Jahr das erste mal dort. Leider nur eine Woche. Die Insel ist wirklich traumhaft schön. Sehr hundefreundlich. Tierarzt haben wir aber g.s.D. nicht gebraucht.

• Humpelstilzchen: ich werd das mal besprechen ;)
    Danke für den Link - hab ihn schon durchstöbert :D
    Je mehr Infos desto besser, wenn du irgendwelche Tipps hast, dann gerne her damit :)

Fritzmaus: dankeschön! Wir sind knapp über eine Woche dort, und ich bin schon sehr gespannt :D
    Ich hoffe, dass wir auch keinen brauchen - aber sicher ist sicher...

Hach, ich freu mich schon so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!