Hausbesuch Tierarzt
-
-
Hallo - kennt jemand einen TA, der im Bereich um ca. 15 km rund um 32791 Lage Hausbesuche macht? Danke für alle Antworten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke mal im Notfall macht das fast jeder TA. Einfach anrufen und fragen. In Lage weiß ich keinen. Wir gehen zu Dr. Hayer in Schötmar und sind sehr zufrieden.
Warum kannst du denn nicht in die Praxis gehen ? -
Hallo - siehe anderer thread: ich möchte, dass mein Elvis zu Hause stirbt und nicht in einer sterilen Praxis. Noch ist es nicht soweit, aber ich möchte das im Vorhinein klären. Danke für den Hinweis.
-
Sprich Deinen Haustierarzt darauf an. Ich kenne keinen Tierarzt, der nicht ins Haus kommen würde, um einen Hund in seiner gewohnten Umgebung einschlafen zu lassen.
Meine Hunde wurden alle zuhause eingeschläfert, wenn der Zeitpunkt gekommen war. Mein Berliner Tierarzt sagte immer "wenn sie kommen und wenn sie gehen, kommen wir ins Haus. Für alle anderen Untersuchungen und Behandlungen haben wir in der Praxis die weitaus besseren Möglichkeiten".
LG
Claudia -
Zitat
Sprich Deinen Haustierarzt darauf an. Ich kenne keinen Tierarzt, der nicht ins Haus kommen würde, um einen Hund in seiner gewohnten Umgebung einschlafen zu lassen.
So kenne ich es auch
LG Anna
-
-
Ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich hoffe es dauert noch viele Jahre aber dann soll meine Maus auch in ihrem Zuhause einschlafen. Ohne Angst und Stress.
-
Hallo Zusammen, also, unser sogenannter "Haustierarzt" hat sich während unserer viermonatigen Odyssee durch Fehldiagnosen, Frechheiten und überteuerten Rechnungen ausgezeichnet. Wir sind dann auf Empfehlung bei den Drs. Hoppe in PB - Lichtenau gelandet, der hat auch gesagt, dass wir ihn jederzeit, sogar nachts, anrufen können. Aber das ist jedesmal eine Fahrt von 60 km ein Weg, daher hätte ich gerne Kontakt zu einem guten Tierarzt, der auch nach Hause kommt. Dankeschön!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!