"Straßenköter" Rasse/Mischling

  • Mein Neuzugang ist auch von den griechischen Pfötchen :D bei mir halt alles Problemlos geklappt, ich drücke Dir die Daumen, dass du die Hündin bekommst. :gut:

  • Kromfohrländer? Echt?
    Daran hab ich bisher noch so gar nicht gedacht.
    Im Gesicht sieht sie ziemlich stark nach irgendeiner Terrier-Art aus und eine andere Interessentin ist der Meinung, dass da auf jeden Fall irgenein Hütehund mit drin steckt.. schwierig schwierig :)
    Ist mir aber eigentlich auch egal, welche Rassen da drin stecken. Und wenn, hat sie von allen die besten Eigenschaften mitbekommen ;)



    Zitat

    Ich hab gerade erst gelesen, dass ihr ja schon eine Kleine im Blick habt... Wir wünschen euch viel Glück! ;) Aber sonst schaut euch den Kromi mal an.


    Ach, ich hab deinen Beitrag falsch verstanden. Ich dachte, den beziehst du schon auf "meine Hündin" ;)



  • total süß die Kleine!!! In dem neuesten Video sieht man auch schön wie lebhaft und verspielt sie ist!! Wünsche Dir, dass alles klappt und sie bald bei Dir einziehen darf!

  • Hmm... Ich glaube, ich streiche die Orgas jetzt von meiner Liste.
    Ich hab mir fest vorgenommen, nicht enttäuscht und/oder sauer zu sein.
    ABER... ich hab noch nichtmal ne wirkliche Absage / mache mir aber trotzdem keine Hoffnungen mehr.
    Sie ist sich nicht sicher, wem sie den Hund geben soll, tendiert allerdings zu einer Familie, in der bereits ein anderer Hund vorhanden ist. Außerdem macht ihr meine Wohnsituation Sorgen. Dabei hab ich im Gespräch extra nachgefragt, ob das Probleme geben könnte und die Antwort war, dass ein Garten zwar immer schöner ist, es aber an sich kein Problem ist. Das ich Netty mit ins Büro nehmen wollte fand sie zuerst auch total gut und konnte auch nicht verstehen, dass mich eine andere Orga schon abgelehnt hat, weil ich einen "Bürohund" haben möchte und auch nur haben kann. Jetzt auf einmal kann sie das nachvollziehen und fände es auch doof, wenn ich sie mit ins Büro nehmen würde. Ich bin echt ein bisschen von diesem wankemütigem Verhalten enttäuscht. Wie kann man denn jemandem erst Hoffnung machen, dann hinhalten und zum Schluss doch wieder alles umändern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!