"Straßenköter" Rasse/Mischling
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Zwerg wär sicher nach deinem Geschmack. Da die aber auf keinen Fall zu haben ist... Wie wäre es mit der jungen Dame?
-
Zitat
Oh Gott, die ist ja Zucker!
-
Ich finde ja, dass der Berger de Picardie so ein bisschen was von nem süßen Straßenköter hat :)
z.B. hier:
http://commons.wikimedia.org/w…le:Berger_de_Picardie.jpghat was von Susi und Strolch :)
-
komisch, bei meinem oben genannten Link vom Tierheim Spreng ist auf einmal ein anderer Hund zu sehen
Wahrscheinlich wechseln da die Hunde, jedenfalls meinte ich nicht den, denn der entspricht ja nicht unbedingt deinen Vorstellungen
-
-
Heyhey!
Es gibt doch noch Hoffnung für mich :)
Hab mir heute eine megamäßig süße Junghündin angesehen (auch wieder von einer Orga)
Morgen geht's nochmal hin, um ne Runde zusammen zu gehen und dann werde ich mich entscheiden.
Das junge Fräulein kommt aus Griechenland und ist seit ca. zwei Wochen in Deutschland.
Sie sieht aus wie ein kleiner Struwelpeter :)
So einen lieben Hund habe ich noch nie in meinem Leben gesehen.
Sie hat ein super freundliches und aufgeschlossenes Wesen mit einer Menge Witz und Charme. Allein das Zusehen macht totalen Spaß. Dazu ist sie auch noch eine totale Wasserratte. Find ich auch super witzig :)
Wahrscheinlich merkt man es schon, ich bin frisch verknalltWünscht mir Glück, dass morgen alles gut läuft und drückt mir die Daumen, dass auch die folgende Vorkontrolle positiv verläuft :)
Ich freue mich schon mega auf morgen!
-
und wie lief's? hier sind Daumen gedrückt!
-
Ui, wie spannend. Wie war´s denn? Zieht sie bei dir ein???
Neeein, ich bin gaaar nicht neugierig.
Uuuund Bilder wären toll! :yes: -
Also der Spaziergang war super schön, allerdings hat die Pflegemutti gesagt, dass sich noch eine andere Familie interessiert und sie sich diese erst noch anschauen möchte. Sie wollte sich dann die nächsten Tage nochmal bei mir melden, um dann evtl. eine Vorkontrolle durchzuführen. Kann nur hoffen, dass die andere Familie doof ist
Das hier ist sie:
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=414833.html
Sie kommt meiner Anfangsbeschreibung wirklich sehr nah!
Es wäre sehr schön, wenn es klappt. Allerdings richte ich mich schonmal jetzt auf ein "Nein" ein, damit ich dann nicht wieder so enttäuscht bin. -
Kromfohrländer (rauhaar)! Karlies Thread trägt auch den schönen Namen "Karlie - ein Streuner mit Stammbaum"
Kannst ja mal in ihrem Thread vorbei schauen (siehe Signatur) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!