Welpen-/Junghundmacken

• unser Labbi ist neulich im "Spielwahn" von der terasse (ca.1,50 hoch) runtergesprungen. er hat den stock den ich in eine ganz andere richtung geworfen hab brav geholt & ist damit freudig fix an mir vorbei auf die terasse & kam dann von da runter gehüpft...:D kurz geschüttelt & weiter sollte es gehn ... nicht so wild oder ??
    was erlebt Ihr so mit euer Hunden ?? :rollsmile: :rollsmilie3:

• nee nee scheint nicht so das er sich weh getan hat :D aber 200g Butter ist ja auch mal ne ne nummer :D

unser hat sich neulich nen schnäutzchen voll Spagetti mit kräuter Garnelen gekäscht :D diese kläffi s ... wenn du mal nicht hinschaust

• Zitat

Mein Welpe hat neulich ca. 200 gr Butter gefressen - ohne Worte...

Mein Partner wollte letztens auf ein Konzert, ich musste arbeiten, hatte ihm dafür einen 50 Euro-Schein da gelassen, er hat nie Bargeld.
    Dann sitze ich in der Arbeit klingelt mein Handy, er rief mich an, was er nie tut, also ging ich ran. Er sagte "Weißt du was Amy grad gemacht hat?" ich so "Was denn?" er "sie hat den fünfziger gefressen" und ich musste so schallend lachen.

Letztendlich war es nicht mal der halbe Fünfziger und er hat bei der Bank einen neuen bekommen, Amy ging es danach nicht schlecht, gott sei dank.

• Zitat

Dann sitze ich in der Arbeit klingelt mein Handy, er rief mich an, was er nie tut, also ging ich ran. Er sagte "Weißt du was Amy grad gemacht hat?" ich so "Was denn?" er "sie hat den fünfziger gefressen" und ich musste so schallend lachen.

Haha, wie geil...
    Hat er sich bestimmt ausgedacht, weil er noch mehr Geld wollte :hust: Nee, nur Spaß!

• Zitat

Hat er sich bestimmt ausgedacht, weil er noch mehr Geld wollte

kriegst ja nur einen neuen Schein, wenn du mehr als 51% hast ;)

Also sie hat schneinbar nicht mal die Hälfte gefressen, ein paar Tage später habe ich ein großes Stück in ihrem Bettchen gefunden. Wieso legt man auch einen Fünfziger auf ein TV-Regal welches 25 cm hoch ist :lol:
    Ich hätte ihn halt ins Portmonaie gesteckt :headbash:

Amy liebt allgemein Papier, wir haben unser Altpapier schon im Nebenraum, also nicht mehr an seinem eigentlichen Platz, sonst komme ich nach dem einkaufen nach Hause und hier liegen lauter kleine Fetzchen rum. Das macht sie aber auch wenn ich da bin, liegt also nicht dran, dass sie nicht allein bleiben kann.

• Waren gestern bei meinen Eltern aufm Hof...Mylo hat brav mit Jack gespielt als wir gegessen haben. Dann plötzlich springt der Zwerg von der Terasse, rennt auf die Pferdeweide (Irgendwie spürt der den Strom nicht :???: ) auf die Stute und ihr 2 Wochen altes Fohlen zu :doh: Ich hab gedacht jetzt ist vorbei mit Hund! Aber ne...Mylo bremst ab, guckt kurz und frisst Gras...Stütchen akzeptiert das schwarze etwas und mein Hund steht entspannt daneben :headbash: Zum Glück sind Friesen solche rassisten, alles schwarzfellige ist wohl ok :D

War ganz lustig nach dem ersten Schock^^

Ansonsten hat er schon oft merkwürdige Dinge gemacht, ist ein kleiner tollpatsch..ich liebe es :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!