Gassi gehen im Harz 38820

  • Hallo liebe Hundefreunde ,
    Ich bin Steffi und komme aus Halberstadt ich und meine zwei Rabauken würden uns sehr über mit Gassigänger freuen mein großer Tao ist 5 Jahre alt und ein Pastor Mallorquinn Mix und meine jüngste ist JayJay 10 Monate alt und ist eim Border Collie Mix ich würde mich freuen wenn jemand interesse hätte. =)

  • Huhu!
    Ich vielleicht?! Halberstadt ist ja nun nicht so weit weg. Aber ich kann nur in der Woche, weil ich an den Wochenenden arbeiten muss...
    Gruße Monique

  • Hallöchen,


    ich wohne ab nächster Woche wieder in HBS..zusammen mit meinem Freund und meiner kleenen Jackie Hündin Sunny.
    Sind auch auf der Suche nach neuen Gassigeh- Bekanntschaften und Hundefreunden.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!