Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?
-
-
Darf man die Futterproben, die für erwachsene hunde bestimmt sind auch an Welpen verfüttern? Als leckerli?? [emoji15]
Habe von happy dog Futterproben bekommen! LgGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich würds machen, Leckerlies verfüttert man ja nicht in Unmengen. Pepper frisst Trockenfutter aber leider nicht und die Proben stapeln sich hier
Von unterwegs...
-
Also ich habe mir die DVD geholt allerdings fand ich sie nicht wirklich brauchbar. Aber ist ja auch immer Ansichtssache :-)
-
Ich hab gerade die Postkarte bekommen! Ich werde gleich mal beim Fressnapf vorbeifahren :)
Ist zwar eigentlich echt etwas spät, aber was solls...Von unterwegs...
-
Meine kam heute auch - vielleicht haben sie einen ganzen Schwung auf einmal fertig gemacht
Ich werd wohl Freitag hingehen, hab ja frei.
-
-
Echt ein tolles Teil, auch der Rucksack selber. Das Spielzeug hat Pepper direkt geschrottet, dabei ist er echt kein Zerstörer.
Von unterwegs...
-
Mußt Du zum Abholen nochmal Chipnummer und so mitnehmen? Oder reicht die Postkarte?
-
Bei mir hat zum Abholen die Karte gereicht.
Das Spielzeug hat Henry leider auch relativ schnell zerstört. -
Genau, die Kaete hat gereicht.
Den Rucksack werde ich jetzt immer für die Hundeschule fertig bestücken. Dann muss ich nicht immer alles zusammen suchen.
Joa auf jeden Fall ganz nett für umsonst. Trotzdem sollte n sie (in meinem Fressnapf) wohl nochmal an der Umsetzung feilen. Der Namensaufkleber war ñoch nicht da und die Frau wollte mich erst ohne Rucksack wieder nach Hause schicken...Von unterwegs...
-
Prima, dann machen wir uns Freitag mal auf zum abholen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!