Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

• Ich hab vor 2 Wochen die Karte bekommen, angemeldet habe ich ihn am 21.12.
    Allerdings hab ich mich zu früh gefreut, auf der Karte stand, dass ich mich frühestens am 17.2. mal in der Filiale melden soll, da im Moment wohl alles vergriffen ist.

• Zitat

Danke.
    Werde mich bei unserem Fressnapf erkundigen.

So, muss mich nicht erkundigen. Nach dem ich meinen Freunde fragte, meinte er, dass wir vor "Wochen" eine Postkarte bekommen haben, wo auch drauf steht, dass wir den Rucksack ab dem 17.2. abholen können....Männer :roll:

• Zitat

Hallo ihr Lieben,
    Wie lange musstet ihr warten, bis ihr den Rucksack vom Fressnapf bekommen habt?
    Wir haben Maya am 12. Dezember angemeldet und immer noch nichts von denen gehört. :???:

Hunter hab ich im Oktober angemeldet. Mitte November kam schon die Karte.
    Bekommen hab ich den Rucksack dann endlich letzte Woche. Die dame hat sich gefühlte 1000 mal entschuldigt. Massive Lieferprobleme was die Rucksäcke angeht.
    Aber für "umsonst" hab ich die Wartezeit in Kauf genommen.

Im März bin ich wieder auf Ausstellungen unterwegs und freue mich jetzt riesig wegen dem Rucksack. Tolle aufteilung, Wasserflache. Der Inhalt war auch toll. TroFu wird als Leckerie benutzt, NaFu ist schon verfüttert worden. Die Broschüren waren jetzt nicht mehr ganz so passend*schmunzel
    Coupons werden nächste Woche eingelöst.

Ich hab nach dem3.Mal fragen (also immer wenn ich shoppen war hab ich mal nach dem Rucksack gefragt) einfach meine Handynummer dagelassen. Wurde dann auch prompt angerufen als er da war :-)

• Wir haben jetzt zwar einige Proben bekommen aber bis jetzt kein wirkliches Welpenpaket. Bei Fressnapf kann ich den Kleinen ja noch nicht anmelden. Gibt es da noch was anderes?

Von unterwegs...

• Ohh gerade kam das Markus Mühle Paket an. Tatsächlich 1,5 kg Futter (kann man das eigentlich Welpen füttern?!), das Zusatzpräperat und ein Trixie Leckerliebeutel (den ich mir eh kaufen wollte :D)

Von unterwegs...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!