Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

• Waren am Freitag im FN und haben den ausgedruckten Zettel abgegeben. Die Frau an der Kasse wusste gar nicht was das ist :???: SIe hat dann gemeint, sie würde es faxen, jetzt bin ich echt gespannt ob das geklappt hat. Ist ein XXL-Fressnapf und da müssten ja eigentlich öfters Leute mit diesen Zetteln ankommen =) Bekommt man da noch über E-Mail ne Bestätigung dass der Zettel angekommen ist?

• also bei mir hats trotz nachfragen mit dem Welpenrucksack nicht geklappt, aber so schlimm ist das jetzt auch nicht^^ Danke nochmal für eure Tipps :smile: :gut:

• och man das is aber schade, sry für dich das es nicht mehr geklappt hat :verzweifelt:

und du bekommst keine Bestätigung per E-Mail sondern eine Karte mit dem Gutschein für den Rucksack dann zugeschickt!

• Achso, und mit dem Gutschein muss ich dann wiederum in den FN? Sehr kluge Taktik von denen, man könnte ja noch was kaufen wenn man schonmal da ist :roll: :headbash:

• In jedem Rucksack von FN sind verschiedene Spielzeuge drin hab ich mir sagen lassen...Hab meinen letzte Woche abgeholt und so ne riesen Gummiwurst mit Seil eingearbeitet bekommen...Naja Frieda kaut auf dem Seil rum, den Rest bekommt sie noch nicht ins Maul!!!

• Warte jetzt seit einem Monat auf eine Reaktion vom Fressnapf, nachdem ich die ANmeldung zum Welpenclub abgegeben habe. Hat das bei euch auch so lange gedauert?

• Ja, das dauert bei FN immer lang.
    Ein Tipp, schreib dort im FN-Forum rein,
    dass du enttäuscht bist, dass es so lange dauert und du von denen noch nichts gehört hast,
    obwohl schon 4 Wochen vergangen sind.

Das hab ich auch gemacht,
    und schwupps, kam ne Mail dass ich ihn in spätestens 4 Tagen abholen könnte ;-)

PS: Hab noch dazu geschrieben,
    dass ich es komisch finde, da ich bisher mit dem Personal sehr zu frieden war.
    (War nicht vor gegaukelt, sondern eine ehrliche Meinung^^)

• Ich wollt hier auch mal meine bisherige Erfahrung mit gratis Welpenpaketen mitteilen.
    Da wir nächste Woche eine Labrador-Welpen bekommen habe ich einige Firmen einfach
    angeschrieben ob Welpenpakete angeboten werden.
    Bis jetzt haben uns schon 2 Pakete errreicht:

1. von Royal-Canin, drin waren Futterproben mit Welpenfutter speziell für Labrador-Welpen
    und ein Treuebonusheft wo man einen Welpentunnel bekommen kann,
    wenn man 8 Produkte von Royal-Canin kauft egal welche Abpackungsgröße

2. von Schecker, drin war ein Kauseil, ein Welpenratgeber, der aktuelle Scheckerkatalog und
    Trockenfutter für Welpen von Schecker

mal sehen was noch so kommt :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!