Neumünster wedelt 2013
-
-
ich muss Welpenshoppen und Emi könnte ich eh nicht ausstellen. Die wird den Tag schöööön auf dem Sofa verbringen.
-
12. Mai 2013 um 21:01
schau mal hier:
Neumünster wedelt 2013 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Denkt an die Impfausweise, wenn ihr die Hunde mit rein nehmt.

Vor 4 Jahren war ich mit Hund drin...heute würd ichs nicht mehr machen, ist wirklich viel zu voll und mMn zu stressig.
-
So, Plan steht, ich fahre Sonntag hin. Wer noch? Treffen?

-
Wir leider schon Samstag...
-
Da ich im Moment unter einem ziemlich üblen Schub meiner Autoimmunerkrankung leide, der sich aber anscheinend (und hoffentlich) von der Einnahme eines Cortison-Präparats beeindrucken lässt, kann ich es noch nicht 100% sagen.
Wenn, fahren wir aber ebenfalls am Sonntag!
LG von Julie -
-
Also ich fahre auf jeden Fall Samstag, eventuell nochmal Sonntag, aber ich weiß es noch nicht so genau und alleine mag ich eh nicht

-
Bin am Samstag da.
9:30 startet das Richten oder? -
Jup, 9:30.
Ich fahre wohl auch am Samstag, aber mit Hund. -
dann haben wir ja samstag ein richtig kleines forumstreffen :-)
-
Zitat
Jup, 9:30.
Ich fahre wohl auch am Samstag, aber mit Hund.Ich auch. Abby kommt mit!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!