Dauerhaft Durchfall, jetzt Erbrechen, Giardien negativ
-
-
So ihr Lieben,wir sind wieder daheim. Mila hat sich vorbildlich benommen,Sitz und Platz und Bleib,richtig zum Angeben;-)
Gewogen hab ich sie auch,sie hat jetzt 16,1 Kilo bei 50 cm Höhe,ist aber wirklich dünn,man spürt jeden Knochen.
Aber sie hat eben zugenommen und das ist wichtig.
Die Ergebnisse vom Labor sind da,Mila hat wohl Kryptosporidien.
Sie ist wohl wirklich total durch den Wind und anfällig für jeden Mist.
Wir haben Humatin verschrieben bekommen,ist in der Apotheke bestellt.
Wir sollen getreidefrei füttern und eben leichtverdauliches. Wobei ja Huhn sehr schnell wieder das Licht der Welt erblickt........
Wenn ich so auf die Schnelle richtig gelsen habe im Netz wird man die Biester nicht wirklich los, sondern muß den Wirt so auf Vordermann bringen,daß er sie im Zaum halten kann.
Ich kenne eine THP (klassische Homöopathie),die werde ich morgen mal anrufen.
Ach ja,Blutbild haben wir jetzt nicht gemacht,weil das Ergebnis der Kotprobe wohl sehr eindeutig ist.
Tips werden dankend angenommen! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dauerhaft Durchfall, jetzt Erbrechen, Giardien negativ* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
.
Wenn ich so auf die Schnelle richtig gelsen habe im Netz wird man die Biester nicht wirklich los, sondern muß den Wirt so auf Vordermann bringen,daß er sie im Zaum halten kann.
Ich kenne eine THP (klassische Homöopathie),die werde ich morgen mal anrufen.Das kann ich nur empfehlen. Wenn wir Hunde haben, wo wir z. B. Giardien mit Panacur nicht wegbekommen, hat bisher immer die Behandlung durch eine THP die Giardien endgültig erledigt.
-
Ich wollte kurz berichten...Mila bekam gestern ihr Humatin,am Morgen und am Abend........und die Küche blieb sauber!
Ich bin um drei heute Nacht mit ihr raus,sie hatte Durchfall,aber sie konnte ihn klemmen.
Das war ja vorher für sie gar nicht zu kontrollieren.
Dann bin ich um sechs mit ihr raus,aber da wollten beide Hunde nur schlafen (die Nächte zehren am gesunden Hund ja auch)
Um Halb neun bin ich wieder mit ihr raus,nichts.
Die Heilpraktkerin ist im Urlaub,sie kommt erst am Sonntag wieder. -
Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an. Wenn du ihr was zu fressen gegeben hast und es kommt nicht sofort wieder raus ist das doch schon ein guter Anfang. Und deine THP kannst du dann nächste Woche mal angehen. Dann ist das aktue Problem auf jeden Fall schon mal deutlich verbessert.
Alles Gute weiterhin
Conny
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!