Oberhof und Umgebung

  • Huhu,
    bin ab Mittwoch ein paar Tage in Oberhof und würd mich freuen, wenn vielleicht jemand mit uns Gassi gehen mag. Bin mobil und kann auch bißchen fahren....
    Haben einen 2- jährigen Rhodesian Ridgeback Rüden (unkastriert) der gut verträglich ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Oberhof und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier^^
      Bin aus Zella-Mehlis und habe ne relativ verträglich Labbi-Mix dame :D
      Von wann bis wann bist du in Oberhof?


      Liebe Grüße

    • Zitat

      Hier^^
      Bin aus Zella-Mehlis und habe ne relativ verträglich Labbi-Mix dame :D
      Von wann bis wann bist du in Oberhof?


      Liebe Grüße


      Bis Freitag bestimmt und wahrscheinlich sogar länger, ich frag meinen Mann wenn er von der Arbeit kommt. Zella-Mehlis ist ja nur den Berg runter :). Ich kenn mich jetzt nicht so aus, gibts ne schöne Gassi Strecke in Zella-Mehlis?

    • Coool^^
      Japp, wir sind einfach nur ein Tal weiter, hier gibt es sehr viele schöne Strecken, ist halt nur oft sehr sehr Bergig
      egal wohin, man läuft Bergauf. auber ich kann ja mal was schönes raussuchen?!^^


      Liebe Grüße

    • Zitat

      Coool^^
      Japp, wir sind einfach nur ein Tal weiter, hier gibt es sehr viele schöne Strecken, ist halt nur oft sehr sehr Bergig
      egal wohin, man läuft Bergauf. auber ich kann ja mal was schönes raussuchen?!^^


      Liebe Grüße


      Dann wäre es super wenn Du was mit wenig Berg findest (krankheitsbedingt bin ich konditionell noch nicht so fit :)) Ich schick Dir mal ne PN.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!