Halsbandproblem gelöst :)
-
Tierli -
5. Mai 2013 um 20:51
-
-
Hallo :)
Ich habe ja schon mal berichtet, das Jack Halsbänder überhaupt nicht mochte.
Wir haben jetzt eine Zeit lang geübt und es wurde besser, aber noch nicht ganz soo super.
Nun ist Jacks Halsband zu klein geworden und wir mussten ein neues kaufen.Also ab zum Kölle-Zoo.
Wir haben ein super Halsband gefunden.
(Jack haben wir nicht mitgenommen, da wir ihn nicht mit der Halsbandanprobe stressen wollten)
Also einfach gekauft-kann man ja wieder umtauschen.Wir kamen dann mit diesem Halsband raus:
"wolters halsband professional comfort"
( http://www.hundeshop.de/out/pictures/m…ct/1/60140d.jpg )
Als Jack es anhatte, hat es ihn überhaupt nicht gestört.
Wohl hatte das andere doch etwas, was ihn störte, was wir selbst nicht bemerkt hatten.Ja, das wollte ich einfach mal berichten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbandproblem gelöst :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast Du mal ein Bild von dem anderen Halsband? Dann kann man es vielleicht daran schon festmachen woran es gelegen hat.
Bei dem Wolters ist es so genäht, das Verschluss und Ring oben sind sobald die Leine dran ist. Somit kann nichts auf den Hals drücken. Außerdem ist es komplett durchgepolstert was natürlich auch einen gewissen Komfort bietet. -
Zitat
Hast Du mal ein Bild von dem anderen Halsband? Dann kann man es vielleicht daran schon festmachen woran es gelegen hat.
Bei dem Wolters ist es so genäht, das Verschluss und Ring oben sind sobald die Leine dran ist. Somit kann nichts auf den Hals drücken. Außerdem ist es komplett durchgepolstert was natürlich auch einen gewissen Komfort bietet.Ähm, da müsste ich kurz im Internet schauen.
Das andere ist vom Reifeisen-weiß nicht ob man das so kennt-ein Moment bitte ;-) -
http://www.docafina.de/bilder/produkt…-35-cm-XS-S.png
Sehe grad auch das es diese "Marke" auch bei FN gibt ;-)
Das ist ein "normales" Halsband.
Ist zwar weich, aber noch lange nicht so, wie das neue.
Achso und das alte ist schmal, das neue ist breiter. -
Mir fällt gerade auf, das sieht zwar genauso aus (von der Farbe und dem Muster her) wie das alte,
aber es ist ganz anders aufgebaut, als wie bei dem Link. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!