Gelber schleimiger Durchfall
-
-
Ich muss hier mal kurz meine Sorgen los werden.
Mein Wuff hat seit Dienstag abend Durchfall. Ich gehe auch heute abend definitiv zum Tierarzt. Hatte versucht mit ganz weich gekochten Reis da irgendwie was zu richten aber vergeblich. Nun hab ich ein bisschen gegooglt und auf einer Seite zwei Bilder von Kot gefunden die gut zu dem Durchfall meines Hundes passt. Da steht aber nun das wenn der Kot so aussieht es sich um ne Bauchspeicheldrüsenentzündung oder Lebererkrankung handeln kann.
Nun mach ich mir natürlich total Sorgen.
Ich hoffe das mir vielleicht jemand die Angst nehmen kann oder Erfahrung hat damit.
Lg Katha und Guinness
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte meine auch erst vor kurzem
Wir haben Kot untersuchen lass (3x) o. B.
Die Blutuntersuchung ergab das die Eosinophilen erhöht waren. Die sind erhöht bei Parasiten (wurde durch Kotuntersuchungen ausgeschlossen) und bei Allergien.Bei uns hat eine Allergie die Darmentzündung ausgelöst. Sie bekommt jetzt Spezialfutter und der Kot ist "ein Gedicht"
-
Hi,
last wirklich alles abklären und vergest das Blut uns (speziell die Eiweise nicht) ich weis das habe ich an andere Stelle auch schon geschrieben. Aber da meinem Kleinen ( 13 J.) genau dieser Protein verlust jetzt zum verhängis wird. Kann ich nur sagen Achtet darauf bzw. fragt genau danach.
Ansonsten hat meinem die Morosche Möhrensuppe geholfen. ( und Medimakente usw)
Grüße Michi
-
Erstmal danke für die Antworten
Auf eine Blutabnehmen werde ich auch bestehen. Ich hoffe das es nur "Parasiten" sind.
Könnte es vll. auch sein das er sich irgendwo angesteckt hat? Ich weiß das in meinem Bekanntenkreis ein Hund ein Magen-Darm Infekt hat. Mit dem hatte er aber keinen direkten Kontakt aber mit einem Menschen der mit dem kranken Hund jeden Tag Kontakt hat.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!