Ich bin SCHOCKIERT

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich bin SCHOCKIERT* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • es wird doch aber kein tierarzt ein ansonsten gesundes pferd einschläfern, oder?

    • Hallo Katharina,


      ich versteh nicht was dich daran so wütend macht, dass jemand für ein extrem schwieriges Pferd ein neues Zuhause sucht.
      Oder meinst du, dass mit der Anzeige was nicht stimmt?

    • Da muss ich dir allerdings Recht geben. Jetzt versteh ich auch was du meintest. Einschläfern ist keine Lösung, da sollte es einen anderen Weg geben.

    • Naja, wir kennen das Pferd nicht. Ich kenne das nur von Hunden: Der Hund meiner Eltern (aus dem TH) musste mal eingeschläfert werden, weil er auf Grnd einer VErhaltensstörung nur um sic gebissen hat...meine Eltern haben's ein Jahr versucht, aber die Menschen haben ihn zu sehr versaut...obwohl der Hund ansonsten gesund war. Es bestand einfach keine Hoffnung mehr auf ein normales Leben für den Hund trotz hundepsychologischer Beleitung und Training.

    • :winken:
      Ja aber das klingt mir alles Komisch !! Die Neue Besitzerin will das Pferd Einschläfen lassen !! Es wird ein Ultimatum gesetzt und Geld verlangt . Von Tierliebe ist da doch keine Spur !!!

    • Klar, hört sich schon alles blöd an...ich würde es jedenfalls so machen wie die Anzeigenverfasserin, vielleicht gibt es ja noch Hoffnung für das Pferd bei jemandem, der sich damit echt auskennt! Kann man nur hoffen, dass so jemand die Anzeige sieht.

    • Deswegen habe ich es hier Reingesetzt damit es tierliebe Menschen lesen
      und dem armen Tier vielleicht Helfen !!
      Ich bin nur über diese Art erschrocken Tier schwierig , Tier töten !! Nebenbei aber noch nen 100 rauschlagen wollen .

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!