Hilfe nach Blasen-OP

• @ Bubuka:
    Ja, ich hab auch schon nach einem Tierheilpraktiker gegoogelt aber nichts gefunden was auch nur ansatzweise in der Nähe wäre. Nur Tierheilpraktiker, die auf Pferde spezialisiert sind. Wo kann ich sonst noch einen finden? Bzw. woher weiß ich welcher gut ist und welcher nicht?

• Neu

Hi

hast du hier Hilfe nach Blasen-OP* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Einen guten Tierheilpraktiker erkennt man an dem Zulauf, den er hat.
      Wer erfolgreich Tiere behandelt, hat viele Kunden.

So etwas spricht sich unter Hundehaltern herum. Darum würde ich mal andere Hundehalter fragen, die Du kennst.

Wenn Du willst, kann ich gerne mal schauen, wenn Du mir Deine Postleitzahl nennst - auch per PN, wenn Du willst.

• hast PN ;) Danke nochmal

wie gesagt, das "pipi-problem" würd ich ganz gern nochmal mit dem TA besprechen. vielleicht wars wirklich nur das falsche antibiotikum. und das is momentan das schwerwiegendste problem das er hat. wegen der prostata würd ich aber gern einen heilpraktiker befragen bevor ich ihn kastrieren lasse. ist zwar "nur" ein routineeingriff aber es muss ja nicht unbedingt sein wenns auch anders geht. und jede narkose ist bei meinem mops gefährlich... und ich bin am schwitzen :tropf:

• Zitat

hast PN ;) Danke nochmal

wie gesagt, das "pipi-problem" würd ich ganz gern nochmal mit dem TA besprechen. vielleicht wars wirklich nur das falsche antibiotikum. :

Hast auch eine PN.
      Ja, man kann ja durchaus zweigleisig fahren. Tierarzt und Heilpraktiker können miteinander behandeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!