Verein in Lüdenscheid/Iserlohn gesucht

  • Hallo,


    ich bin mit meinem Hund noch am austesten, was uns am meisten Spaß macht. Und da scheint mir THS eine Alternative zu Agility zu sein. Ist sehr abwechslungsreich, und am Gehorsam (BH-Prüfung) wollen wir auch arbeiten.
    Sportlich sind wir beide, und Abwechslung ist uns wichtig beim Training.


    Gibt es eine Internetseite, auf der alle Vereine gelistet sind?
    Weiß jemand ob es Anbieter im PLZ-Bereich 58* gibt?


    Viele Grüße,
    Sandra

  • Soweit ich weiß, nimmt der Schäferhund Verein in Lüdenscheid auch nicht Schäfis auf, allerdings bin ich zu diesen Vereinen nicht ganz positiv gestellt, diese "erziehungsmethoden" sind teilweise recht fragwürdig.
    Wir gehen in eine Super Hundeschule, dort lernt der hund mit Spaß alles, was er auch für die BH Prüfung braucht.
    Nur die Prüfung machen kann man dort nicht. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!