Giardien.....
-
-
Hallo,
ich bin zu einer Bekannten eingeladen, die ca. im Okt. oder Nov. 2012 mal einen Tag einen Hund als Tageshund hatte, wo sich im Nachhinein rausgestellt hat dass er heftig Gardien hatte. Dieser Hund war aber nur einen Tag in der Whg. hatte aber Kontakt mit deren 2 Katzen.
Jetzt bin ich dort morgen eingeladen, habe selbst 2 Hunde. ICh weiss nicht ob die Katze das hatte oder hat.
Wie unsicher ist dass, denn wir haben 2 Hunde. Wie lange halten sich Giardien in der Wohnung wenn das Wirttier weg ist?
Muss ich da was befürchten? ich möchte unsere Dogs nicht in Gefahr bringen. Wäre es ein Risiko oder kann ich ohne Bedenken hinfahren.
Danke - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Giardien..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denke, da kannst du bedenkenlos hinfahren. Die Gefahr, daß sich deine Hundis irgendwo Draussen mit Giardien anstecken, ist größer, als bei deiner Bekannten.
-
Zitat
Ich denke, da kannst du bedenkenlos hinfahren. Die Gefahr, daß sich deine Hundis irgendwo Draussen mit Giardien anstecken, ist größer, als bei deiner Bekannten.
Sehe ich auch so, im Prinzip besteht bei jedem Spaziergang die Gefahr einer Ansteckung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!