Hund jault beim Spielzeugkauen (kein Quietschespielzeug)
-
-
Hallo,
das Problem ist eigentlich kein Problem, sondern eher eine Frage aus Interesse.
Wenn Oscar mit seinem Kauseil spielt, dann jault er manchmal oder quietscht. Das macht er eigentlich schon recht lange so. Es ist kein Quietschspielzeug, sodass das Quietschen ihn animieren könnte oder so, er hat gar keine Quietschspielzeuge. Am Anfang dachte ich natürlich an Zahnschmerzen, aber da er ganz normal fraß und auch sonst alles in Ordnung war, konnte es das nicht gewesen sein. Und wie gesagt, er macht das ja jetzt schon recht lange. Ich war am Donnerstag wegen eines Zeckenmittels beim Tierarzt und er hat sich die Zähne angeschaut: alles in Ordnung.Ja, also mich würde einfach interessieren, ob das einer eurer Hunde auch macht, oder ob jemand eine Idee hat, warum Oscar jault/quietscht.
Liebe Grüße
Helena -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund jault beim Spielzeugkauen (kein Quietschespielzeug)* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
macht er das vielleicht immer wenn ihr gespielt habt und er aufgedreht ist?
-
Also mein Kleiner macht das auch immer. :-) Ich denke, dass es einfach freudige Aufregung ist.
-
Hallo,
Jascha bellt leise während sie ihren Kong (also den Inhalt ;-)) frisst.
Ich denke auch das es Aufregung ist.LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!