Seltsames Verhalten?

• Huhu ich bräuchte dringend euren Rat weil ich mir unsicher bin, wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll...

Unser 1 jähriger Jacky-Rüde Marlo ist seit heute morgen (eigentlich seit heute Nacht) ganz seltsam.
    Normalerweise ist er ein sehr aktiver Hund der gerne spielt und ständig bei uns nach Aufmerksamkeit sucht.
    Allerdings hat er heute Nacht nicht wie gewohnt auf meiner Seite des Bettes geschlafen - nicht mal im Schlafzimmer. Er zittert seit heute ganz komisch, zieht die Rute ein und versteckt sich vor uns. Jetzt grade liegt er auch unter der Couch auf den Fliesen, was er normalerweise auch nicht tut!
    Er ist sonst immer ein so aufgeschlossener Hund, der vor uns noch nie Angst hatte und ich weiß echt nicht was ich tun soll, ob ich besser zum Tierarzt soll? :sad2:

Kleine Nebeninfo die vielleicht hilft: Ich bin im 4. Monat schwanger, ist er vielleicht nur verunsichert? Und wenn ja, warum erst jetzt?

Lg und sorry fürs durcheinanderschreiben..

• Nein eigentlich gar nicht.. hab jetzt meine Mutter mal angerufen und wir fahren gleich zum TA
    hab mal den bauch abgetastet und er schmatzt eigentlich öfter mal und hechelt.
    Habs jetzt auch nochmal mit nem Leckerchen versucht das ich ins Wasser gemacht hab um ihn vielleicht zum trinken zu animieren aber das hat nicht geklappt...

Mal abwarten nach der Doc sagt, hab angst um meinen Kleinen :(

• Entwarnung!

Waren jetzt gestern beim TA und die haben ne vergrößerte Prostata ertastet und ihm Schmerzmittel und was zur Abschwellung gegeben.
    Mittlerweile ist er wieder fit nachdem er gestern den ganzen Tag verpennt hat :)

Liebe Grüße auch von Marlo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!