Weiß jemand etwas über Vierpfoten Fit gepresst?
-
-
Hallo, eine Freundin von mir hat das Trockenfutter Vierpfoten fit gepresst von DeinTierfutter. Kennt das jemand? Im Internet findet man nichts darüber, keine Bewertung oder so...Sie ist total begeistert...ich finde es komisch, dass man darüber nichts findet, ausser den online shop....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey,
wir hatten hier schonmal einen Thread dazu: https://www.dogforum.de/fit-ge…html?hilit=fit%20gepresstda wusste aber auch keiner wirklich was...
also ich denke fuer den Preis ist es gut. Wenn man auf gar keinen Fall mehr ausgeben kann/will ist es denke ich wirklich das "Nummer 1" Produkt. Definitiv besser als Supermarkt, Pedigree und aehnliche...
-
Ich gebe meiner Hündin Wolfsblut. Ich finde es irgendwie ungewöhnlich, dass man sonst nichts zu diesem Futter findet. Naja, ich bleibe bei meinem Futter, es hätte mich nur interessiert, was man so allgemein von diesem Futter hält. Danke für die Antwort und einen schönen Sonntag noch.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!