Hundesitter in 96169 oder 65239 und Umgebung gesucht

  • Hallo,


    ich suche für meinen Beagle ab und zu einen zuverlässigen Hundesitter (mal fürs Wochenende oder wenn ich eine Woche wegfahre). Er versteht sich mit anderen Hunden, Kindern und Katzen. Er kann allein bleiben, ich weiß aber nicht ob er es in fremder Umgebung kann (im schlimmsten Falle bellt er, kaputt macht er nichts). Er sollte tagsüber alle vier Stunden die Gelegenheit bekommen Pipi zu machen, weil er ein Nierenleiden hat. Nachts hält er acht Stunden durch. Der Hundesitter sollte ihn an der Leine lassen, weil er in der Regel nur auf mich hört. Wenn Kinder oder andere Tiere im Haushalt sind sollte er getrennt gefüttert werden, weil er zum Schnappen neigt wenn es um sein Essen geht. Ansonsten eigentlich ein unkomplizierter Hund.



    Bezahlung nach Vereinbarung oder Hundesitting auf Gegenseitigkeit möglich.


    Würde mich freuen wenn sich jemand findet.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!