ex- Lebensgefährtin nimmt hund mit

  • Vielleicht will sie dich bloß veräppeln..? Um dir noch eins rein zu würgen.
    Wäre ja noch ein tick heftiger wenns stimmt.


    - Handy getippsel - via Tapatalk 2

  • Hab mir jetzt alles durchgelesen. Das ist ja heftig.


    Deine Freundin macht sich ja ganz schön lächerlich mit dieser Aktion...


    Gib nicht auf und gönn ihr diese Genugtuung! Besprech die ganze Sache nochmal mit deinem Anwalt und dann guckt, wie ihr weitere Schritte einleiten könnt.

  • Zitat

    sie hats mir über whatsapp mitgeteilt...



    Oh Mann.


    Wenn das denn wirklich stimmen sollte...


    Ich würde ihr in ganz sachlich mitteilen, dass bereits Polizei und Anwalt eingeschaltet sind und sie in den nächsten Tagen von diesem ein Schreiben erhalten wird.

  • Ich habe es die ganze Zeit verfolgt
    Ich hoffe echt, dass es nur ein schlechter Scherz ist und Du Deinen Hund bald wieder hast.


    Mein Rat waere auch, dass Du AmDich nochmal mit dem Anwalt besprichst.


    Ich druecke Dir die Daumen!


    LG Anna

  • Endweder bist du einfach ein beneidenswert ruhiger Typ oder stehst unter Schock. Ganz ehrlich, ich hätte ihr keine einzige Minute mit diesem Hund gelassen und hätte sofort gehandelt. Notfalls wäre ich auch etwas unangenehmer geworden. Du schreibst, dieser Hund ist ein Teil von dir, aber du handelst so völlig unverständlich für mich. Lässt dir ewig Zeit um wichtige Schritte zu gehen und gibst dieser *hust* Dame auch noch Bedenkzeit?!
    Spätestens JETZT würde mich die Gute kennenlernen und das richtig.
    Was willst du jetzt tun?

  • Zitat

    Endweder bist du einfach ein beneidenswert ruhiger Typ oder stehst unter Schock. Ganz ehrlich, ich hätte ihr keine einzige Minute mit diesem Hund gelassen und hätte sofort gehandelt. Notfalls wäre ich auch etwas unangenehmer geworden. Du schreibst, dieser Hund ist ein Teil von dir, aber du handelst so völlig unverständlich für mich. Lässt dir ewig Zeit um wichtige Schritte zu gehen und gibst dieser *hust* Dame auch noch Bedenkzeit?!
    Spätestens JETZT würde mich die Gute kennenlernen und das richtig.
    Was willst du jetzt tun?


    :gut:


    - Handy getippsel - via Tapatalk 2

  • Ganz Ehrlich? ich weiß es nicht, ich weiß ja nichtmal wo der Hund steckt, also was kann/soll ich großartig noch tun? die verklagen? bringt mir den Hund auch nicht wieder


    ich werde morgen an der hundeschule vorbeischauen da ich schon einv erdacht habe wer den hund haben könnte

  • Also ich würde auch alles erdenkliche machen.
    Mensch, es ist doch dein hund!
    Versinke jetzt ja nicht in ein loch, so kriegst die kleine auf jeden Fall nicht wieder.
    So hast du immer noch eine Chance und das mit der HS klingt doch schonmal gut!



    - Handy getippsel - via Tapatalk 2

  • Was versprichst du dir von dem Besuch in der HuSchu? Dort deinen Hund zu treffen? Wenn du doch schon einen Verdacht hast, wo der Hund ist, dann steh da auf der Matte und hol sie dir zurück.


    Und was ich mit deiner Ex machen würde, schreib ich hier lieber nicht. Da wäre eine Anzeige noch das netteste für sie an der ganzen Geschichte.


    Man, verlier nich noch mehr Zeit. Du bist für sie verantwortlich, also sorg auch dafür, dass die Maus wieder nach Hause kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!